Neues Mitgliederverzeichnis?

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
TMildenberger
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2021, 22:18
Wohnort: Köln

Neues Mitgliederverzeichnis?

Beitrag von TMildenberger »

Hallo,

Mir fällt auf, dass mein letztes "Mitgliederverzeichnis" bereits einige Jahre alt ist. Gibt es die nicht mehr? Gibt es eine alternative Möglichkeit, nach Leuten zu suchen?

Bei mir hat ein Mitglied auf den AB gesprochen, dass er in der Nachbarschaft wohnen würde. Dummerweise habe ich die Meldung gelöscht, ohne Namen und Adresse zu kopieren. In meinem Verzeichnis findet er sich nicht, deshalb suche ich ein aktuelles...

Gruß, Thomas 444
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Neues Mitgliederverzeichnis?

Beitrag von anh »

Das aktuelle Mitgliederverzeichnis ist von 2020 und wurde jedem Mitglied zugeschickt. Auch aktuelle Neumitglieder bekommen (noch) dieses Verzeichnis. Eine digital öffentliche Version gibt es nicht und wird es niemals geben. Dafür sorgt die DSGVO.

Gruss

anh
Antworten