Das Jahr 2022 geht zu Ende

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Das Jahr 2022 geht zu Ende

Beitrag von anh »

Zeit hier mal im Forum Danke zu sagen.

Danke Bernd für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Beantwortung der Fragen,
Danke Lars und Matthias für die IT-Unterstützung des Forums und Danke an die anderen Foren-Mitglieder, die mit Rat und Tat helfen, und natürlich Danke an den Club, der dieses Forum ohne Werbung zur Verfügung stellt.


Anh

Ex 2.
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3056
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Das Jahr 2022 geht zu Ende

Beitrag von heinkel-bernd »

Ja... mein/unser lieber Ex 2. Andreas
und alle Heinkelfreunde,

geht man ab und zu mal auf die Seite der Kontakte
https://heinkel-club.de/club/ansprechpartner
dann trifft man auf die altbekannten und auch ein paar (für Aussenstehende) neue Leute, die den Laden schon 40 Jahre
zusammengehalten haben :D
Und Andreas, Du bist uns ja gottseidank auch erhalten geblieben und jetzt als Profi für`s Marketing zuständig, was will
da noch passieren :wink:
Euch Allen "da oben" ganz Herzlichen Dank für Eueren unbeschreiblichen Einsatz !

Und wenn Du mich schon namentlich belobigst, so ehrt mich das zwar, gleichzeitig gibt es da aber noch viele, denen es genau
wie mir grosse Freude bereitet, mit ihrem speziellen Wissen Anderen aus einer Notlage zu helfen :D
Ich möchte das hiermit nochmal hervorheben und auch diesen Freunden meinen Respekt und grossen Dank für ihren
kameradschaftlichen Umgang aussprechen !

Was wäre ich ohne Heinkel ?
49 Jahre hatte ich mit Heinkel und Motorrollern nichts "am Hut". Der Motorrad-Führerschein war aber mit ein paar Fahrstunden
auf einem alten Motorroller zusammen mit dem Auto-Führerschein mit 18 schon gesichert !
Aus finanzieller Sicht kamen für mich danach nur alte Autos (VW Käfer, BMW 2002/1602/1802/ Toyota Tercel, Opel Omega
Caravan, Seat Marbella) zum Einsatz. Daher kommt auch mein Drang, technischen Fehlern erst einmal selbst beizukommen, was
auch durch meinem älteren Bruder und meinem Schwager gleich unterstützt wurde.
(Beide zwar auch nicht vom Fach aber in der gleichen Situation)

2003, nach einer Vollrestaurierung, ist mein 1. Tourist (103 A-0, der mir aus heiterem Himmel zugeflogen ist) erfolgreich beim TÜV
durch die Vollabnahme gekommen, wurde zugelassen und zu meinem 50. Geburtstag war er zwar noch nicht optimal aber
einsatzfähig :D
Das war der Zeitpunkt, wo das Heinkel-Virus auch mich infiziert hat !
Ich bin seit 3 Jahren Alters-Rentner, werde im nächsten Jahr 70 und erlebe mit den alten Touristen so viel Abwechslung und
Herausforderungen;
Was wäre ich ohne Heinkel ?

Deshalb auch an Alle, denen ich schriftlich, telefonisch und tätlich mit ihrem Heinkel helfen konnte und hoffentlich noch lange kann,
ein ganz grosses Dankeschön für die Abwechslung, für so manche Herausforderung und ihre Geduld :wink:

Allen in Club und Forum wünsche ich Frohe Wehnachten und einen (feucht-) fröhlichen Jahrewechsel in`s 2023 :D
"Lasst uns froh und munter sein"!
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
heinkel2
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2022, 18:39

Re: Das Jahr 2022 geht zu Ende

Beitrag von heinkel2 »

Hallo Bernd,
ich wünsche Dir und den Heinkelfreunde Oberfranken einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Viele Grüße aus Gnodstadt
Winfried Heinkel
Antworten