Heinkel Info 4/2022

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkel Info 4/2022

Beitrag von anh »

Die Heinkel-Info 4/22 ist in Produktion und wird Euch zusammen mit dem Kalender Anfang 2023 erreichen.

Um zu Vermeiden, dass Ihr Euren Mitgliedsbeitrag 2023 zu früh (sprich in diesem Jahr) überweist, hatten wir den Versand für Ende Dezember 2022 geplant. Leider wird seitens DHL "Zwischen den Jahren" kein Zeitschriftenversand bearbeitet.

Neu: Erstmals liegt der Info eine Mitgliedsbeitragsrechnung mit vorausgefüllten Namen, richtigen Konto und der für uns wichtigen Rechnungsnummer bei.

Bitte verwendet unbedingt diese Informationen für die Überweisung des Mitgliedbeitrages 2023, damit wir diese schnell und ohne großen manuellen Aufwand bearbeiten können.

Hinweis für Dauerauftrag-Nutzer. Bitte storniert rechtzeitig Euren Dauerauftrag und überweist im neuen Jahr den Mitgliedsbeitrag per Einzelüberweisung mit der dazugehörigen Rechnungsnummer.


Wir Danken für Eure Mithilfe
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Heinkel Info 4/2022

Beitrag von anh »

Die Info befindet sich seit dem 6. Januar auf dem Weg zu Euch.
rakrenz
Beiträge: 28
Registriert: 09.10.2015, 21:50
Wohnort: Ditzingen

Re: Heinkel Info 4/2022

Beitrag von rakrenz »

Danke an das Readaktionsteam und an allen Mitglieder, die Beiträge für die Info 4/2022 erstellt haben.
Der Bericht "Heinkel frisst Papier" von Dietmar Hirschl hat es mir besonders angetan. Ich wurde daran erinnert, dass ich auch einmal einen Stoffstreifen im Ansaugstutzen beim Zusammenbau vergessen habe vorher wieder raus zu ziehen. Die Behebung dieses Missgeschicks führte zu einer größeren Aktion mit Abbau des Zylinderkopfes und Einlassventil ausbauen, um den Lappen wieder raus zu kriegen. Aber sowas passiert einem in der Regel zum Glück nur einmal.
Zum Kalender 2023
Großes Lob für die ausgewählten Motive. Die Mischung aus alten schwarz/weiß Fotos und Farbfotos aus der Neuzeit ist sehr gelungen und darf von mir aus gerne so bei den nächsten Kalendern fortgeführt werden.
Allen wünsche ich für das Jubiläumsjahr alles Gute und weiter viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Beste Grüße Ralf
Antworten