Heinkelfreunde sind überall

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkelfreunde sind überall

Beitrag von anh »

Gestern kam im Shop eine Großbestellung aus Neuseeland an. Ein Heinkelfreund von down under freut sich extrem über die gute Ersatzteilversorgung vom Club. Bei uns mitten in der Nacht, bei ihm zu normler Tageszeit, konnte das Mitglied bequem und in seiner Sprache die notwendigen Teile online ordern. - Wär hätte das gedacht als der Club vor 40 Jahren in der "Alten Schule" in Billingshausen mit der Ersatzteilversorgung begonnen hat, dass der Heinkel-Club Deutschland auch weltweit die Roller am Laufen hält.

Wir halten in Lauffen die Legende am Laufen.
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3056
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Heinkelfreunde sind überall

Beitrag von heinkel-bernd »

Da kann ich zur Frauenfussball-WM 2023 also doch beruhigt mit meinem Hannibal anreisen :D
Heinkel-Amphibie 2.jpg
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
Michael McWilliams
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2006, 15:44
Wohnort: Colorado Springs, CO USA
Kontaktdaten:

Re: Heinkelfreunde sind überall

Beitrag von Michael McWilliams »

We appreciate team HCD from the USA!
Dateianhänge
OldColoCityStop600x450.jpg
Grüß!

Michael McWilliams
http://www.HeinkelTourist.com
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3056
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Heinkelfreunde sind überall

Beitrag von heinkel-bernd »

Hallo Michael,

schön, mal wieder was von Euch zu hören :D
Dein Foto zeigt ja eine erfrischend junge Heinkel-Truppe :P

Danke und macht weiter so !

Hi Michael,

nice to hear something from you again :D
Your photo shows a refreshingly young Heinkel troupe :P

Thank you and keep up the good work!
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
Michael McWilliams
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2006, 15:44
Wohnort: Colorado Springs, CO USA
Kontaktdaten:

Re: Heinkelfreunde sind überall

Beitrag von Michael McWilliams »

Hallo Bernd!

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Arbeit konzentriert und nicht auf den Spaß. Ich hoffe, dass ich das jetzt ändern kann!

Ich veranstalte wieder das HinkelFest. Ich freue mich!

http://heinkeltourist.com/heinkelfest2023_teaser.htm

Thank you for your kind message. For the past few years, I have been focused on work and not fun. I hope to change that now!

I am hosting HeinkelFest again. I am excited!

http://heinkeltourist.com/heinkelfest2023_teaser.htm

Michael
Grüß!

Michael McWilliams
http://www.HeinkelTourist.com
Antworten