Ans Nordkap

Antworten
Rücklicht
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2020, 21:46
Wohnort: Pfalz

Ans Nordkap

Beitrag von Rücklicht »

Ich habe die Tage einen Film auf Youtube gesehen:
Da fuhr jemand mit der Vespa aus dem Saarland mit der Vespa ans Nordkap.
"Richtung Nordkap mit der Vespa: Freisener erfüllte sich seinen Lebenstraum"

Nun, da ich im Prinzip die Zeit habe, dachte ich mir das wäre was fürs nächste Jahr.
Google Maps zeigt das leider nicht komplett mit der Entfernung an, zumindest war es bei mir so, aber es sind ca. aus der Gegend des Saarländers so um die 2500km. Vom Prinzip her nichts für einen Heinkel, da gab es ja sogar mal die Afrikaausrüstung. (vielleicht finde ich das Bild noch)

Ich stelle das mal als Diskussion hier rein, vielleicht hat der eine oder andere sogar mal Interesse an der Idee.
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Ans Nordkap

Beitrag von anh »

Unser Mitglied Reiner N. war in diesem Jahr mit dem Heinkel und Beiwagen am Nordkap. War ein Bericht in einer der letzten Heinkel Infos

Warum soll das nichts für den Heinkel sein? Ich kenne noch weitere Mitglieder, die oben waren.

Seine Erkenntnis: Alleinfahrer kommen leichter mit Land und Leuten in Kontakt als Gruppenfahrer.

Anh
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3085
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Ans Nordkap

Beitrag von heinkel-bernd »

Auch hier im Forum finden sich mit dem Suchbegriff "Nordkap" viele Berichte über das Thema :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Antworten