Touristik Orsingen/Bodensee
Verfasst: 14.09.2022, 14:27
Hallo zusammen,
die Touristik war mal wieder spitze!
Nette Leute, tolle Routen, gutes Wetter (Regen hörte - bis auf einmal - mit dem Start der Tagesetappe jeweils auf)
Dickes Lob für Lutz und Elvira!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Touristik war mal wieder spitze!
Nette Leute, tolle Routen, gutes Wetter (Regen hörte - bis auf einmal - mit dem Start der Tagesetappe jeweils auf)
Dickes Lob für Lutz und Elvira!!!!!!!!!!!!!!!!!