Seite 1 von 1

Touristik Orsingen/Bodensee

Verfasst: 14.09.2022, 14:27
von Hans
Hallo zusammen,
die Touristik war mal wieder spitze! :D :D :D
Nette Leute, tolle Routen, gutes Wetter (Regen hörte - bis auf einmal - mit dem Start der Tagesetappe jeweils auf)
Dickes Lob für Lutz und Elvira!!!!!!!!!!!!!!!!!
20220907_111626.jpg
20220904_092808.jpg

Re: Touristik Orsingen/Bodensee

Verfasst: 15.09.2022, 17:26
von oldbiker
...ich kann Hans nur zustimmen.
hier der Link zu einigen Bildern zu dieser schönen Woche im Schwabenland.
https://photos.app.goo.gl/MZhqwJBMGF7w9hxW9
LG
Dietmar