Noch ein Neuer

Antworten
svenroller
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2022, 14:41

Noch ein Neuer

Beitrag von svenroller »

Guten Morgen
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sven und ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Heinkelgespann.
Ich bin 48 Jahre und komme aus dem Raum Marburg.
Benutzeravatar
verbert
Beiträge: 233
Registriert: 14.04.2006, 14:13
Wohnort: Wiesbaden

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von verbert »

Hey Sven,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Heinkelei. :D Wenn Du Fragen hast, zögere nicht, Dich zu melden. Ich wohne in Wiesbaden, aber meine Werkstatt liegt bei Kirberg/Hünfelden. Nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise. Du bist jederzeit willkommen zum Schrauben oder auch nur zum Kaffeetrinken.

Herzliche Grüße volker
svenroller
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2022, 14:41

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von svenroller »

Danke für das herzliche willkommen.
Das ist super zu wissen das Hilfe ums Eck ist.
Grüße und einen schönen Sonntag
brotundbutter
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2022, 19:05
Wohnort: 35606 Solms

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von brotundbutter »

Herzlich willkommen, ich komme aus 35606 Solms, vielleicht sieht man sich mal.
svenroller
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2022, 14:41

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von svenroller »

Danke für das willkommen
Ja würde mich freuen
Grüße in die Runde
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 102
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Ingo Koch »

Herzlich Willkommen in der Heinkel-Welt. Der nächste Stammtisch für dich scheint leider rund 100km entfernt zu sein. Aber hier finden sich ja jetzt schon Heinkler in nicht so weiter Entfernung. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja durch deine Mithilfe demnächst einen neuen Stammtisch "Marburg und Umgebung". :wink:


Beste Heinkelgrüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
svenroller
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2022, 14:41

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von svenroller »

Danke für das Willkommen
Ich war schon einmal in Kassel. Das passt schon von der Entfernung.
Grüße
Sven
Antworten