Forum auf Deutsch umstellen

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Lars
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2021, 22:12
Wohnort: Dresden

Forum auf Deutsch umstellen

Beitrag von Lars »

Liebe Forums-Mitglieder,

immer wieder erreichen die Admins Nachrichten, dass das Heinkel-Forum so schwer zu verstehen sei, weil ja alles auf Englisch ist.

Die gute Nachricht lautet: das Heinkel-Forum ist komplett auf Deutsch verfügbar. Falls es bei Jemandem auf Englisch gestellt ist, lässt es sich leicht umstellen:

Ins Forum einloggen, rechts oben auf Deinen Benutzernamen, dann auf "User Control Panel", dann in den Tabs "Board Preferences", links "Edit global settings". Der fünfte Eintrag lautet "My language". Dort von "British English" auf "Deutsch (Du)" umstellen.

Ich hoffe, das hilft den Betroffenen erst einmal weiter. Wichtiger wäre aber sicherlich herauszufinden, warum es bei so vielen Mitgliedern überhaupt erst auf Englisch gestellt wurde.

Viele Grüße

Lars
Antworten