Seite 1 von 2
Loreley 22
Verfasst: 10.07.2022, 22:47
von Rücklicht
Ich war heute Mittag bei einem Heinkelfreund und unterhielt mich wegen dem Lorelay Treffen, da wir planen hinzufahren.
Er meinte das Treffen wäre nicht mehr oben oben bei der Aussicht, sondern unten auf einem Campingplatz mehr im Tal.
Ich habe jetzt nach langem Suchen nicht mehr gefunden, als dass da steht: "Das Treffen ist da wo es immer war"
Vielicht könnte man man eine genaue Adresse "irgendwo" angeben, es wäre hilfreich.
Ich persönlich war schon öfters oben bei den Treffen Samstags mal da, das ist allerings schon ein paar Jahre her. Falls sich da was geändert hat, wäre es schön wenn sich da was in den letzten Jahren schön das zu berichten.
Euer Rücklicht
Loreley 22
Verfasst: 11.07.2022, 00:00
von anh
Das Treffen findet seit einigen Jahren in der Loreley Gemeinde Bornich statt.
Rund um den Grillplatz des örtlichen Motorradclubs.
Nicht zu übersehen am nördlichen Ortsausgang (Rheinstraße).
Mehr auf der Website des Clubs
https://heinkel-club.de/club/termine
PS: Bornich ist „oben“. Das letzte Treffen das „unten“ stattfand ist mehr als 40 Jahre her. Das letzte Treffen das „oben“ auf dem Campingplatz Loreley stattfand, ist auch schon einige Jahre her.
anh
Re: Lorelay 22
Verfasst: 11.07.2022, 14:10
von anh
Loreley 22
Verfasst: 29.08.2022, 13:44
von anh
Hier noch einmal alle aktuellen Infos rund um das Loreley-Treffen 2022
https://heinkel-club.de/club/termine/loreley
Typische Fragen haben wir hier versucht zu beantworten.
Bitte Lesen
Re: Loreley 22
Verfasst: 06.09.2022, 18:28
von anh
Heute hatten wir die Frage, ob auch Blechrolller anderer Marken die kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Platz wahrnehmen können.
Unsere Antwort ist hier ganz klar. Ja und auch beim abendlichen Essen müsst Ihr nicht draussen bleiben. Ihr seid herzlich eingeladen.
Aber auch hier gilt. Anmeldung vor Ort nicht vergessen!
Eurer Vorstand
Re: Loreley 22
Verfasst: 18.09.2022, 12:42
von anh
Rund 250 Heinkelfreunde waren wieder da und hatten Spass

- 17E0484B-BD5E-4B3A-AE39-8F6190B11170.jpeg (13.56 KiB) 3258 mal betrachtet
Re: Loreley 22
Verfasst: 18.09.2022, 21:05
von Ingo Koch
Toll war‘s.
Re: Loreley 22
Verfasst: 18.09.2022, 23:05
von schwobawolfgang
War da nicht auch eine Mitgliederversammlung?
Ich kann nirgends was finden!
Grüßle
Re: Loreley 22
Verfasst: 19.09.2022, 05:28
von anh
Wie erwartet, hat die 3h MV den Spass am Treffen eingeschränkt und den Verantwortlichen erhebliche Zusatzarbeit bereitet.
Die Erkenntnis. Haben wir ausprobiert, machen wir nicht mehr.
Fakten:
Vorstand entlastest
Neu gewählt wurden
1. Vorsitzende: Petra
2. Stellvertretender Vorsitzender: Ingo
3. Protokoll: Eveline
4. Beisitzer EDV 3: Lars
5. Beisitzer Marketing: Andreas
Alles weitere natürlich im Protokoll, dass dann in der Heinkel-Info 4/22 veröffentlicht wird.
Anh
Ex 2.
Re: Loreley 22
Verfasst: 19.09.2022, 07:37
von velorex350
Bin gespannt auf das Protokoll, danke schon mal an die gewählten für ihren Einsatz. Ist nicht immer einfach, bin auch V1 in einem Verein.
Edit 25.09, im Vorwort der HI 3 hatte Petra ihren Abschied vom V1 angekündigt. Nun steht oben bei Vorsitzende wieder Petra, also geht weiter? Auch hier nochmal danke.