Loreley 22

Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 102
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Loreley 22

Beitrag von Ingo Koch »

Petra wurde von der Mitgliederversammlung für ein Jahr im Amt bestätigt.

Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Alpenratte
Beiträge: 42
Registriert: 20.07.2009, 13:01
Wohnort: Vaihingen/Enz

Re: Loreley 22

Beitrag von Alpenratte »

Unverhofft…

Eigentlich war alles perfekt geplant. Ankündigung auf der Mitgliederversammlung 2021, dass ich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stehe, Ankündigung in der Heinkel-Info. Da zwei Bewerbungen reinkamen (Ingo Koch und Jochen Scheffel) und wir das Potential von beiden für das Vorankommen des Clubs haben wollten, konnte Andreas, wie von ihm gewünscht, seinen Platz freimachen, indem er in die zweite Reihe als Beisitzer Marketing rutschte. Die Loreley kam näher und alles war vorbereitet.

Doch dann kam ein Anruf, dass Jochen im Urlaub einen Unfall hatte und auf keinen Fall an der Loreley, bzw. an der Mitgliederversammlung teilnehmen könnte. Was tun? Bei einer Krisensitzung entschlossen wir uns, Jochen im nächsten Jahr die Möglichkeit zu geben, sich auf den Posten des 1. Vorsitzenden zu bewerben und ich kam unverhofft zu einem weiteren Amtsjahr. Mein Dank geht an die teilnehmenden Mitglieder der Mitgliederversammlung. Für ihr Vertrauen und für das Verständnis.

Ganz neu ist die Information, dass die Verletzungen von Jochen schlussendlich tödlich waren. Wir, der Vorstand, der Verwaltungsrat und die GmbH sind im Moment noch ganz sprachlos und trauern mit dem Stammtisch Pfalz und, vor allem, mit seiner Familie um einen aktiven Heinkelenthusiasten, um einen verlorenen Freund und Familienvater.

Eure Petra
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 512
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rhein-Erft Kreis (BM)

Re: Loreley 22

Beitrag von Hans »

Petra,
bestelle der Familie Scheffel, das jedes einzelne Clubmitglied mit ihr trauert.
Gruß
Hans
Antworten