Loreley 22

Rücklicht
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2020, 21:46
Wohnort: Pfalz

Loreley 22

Beitrag von Rücklicht »

Ich war heute Mittag bei einem Heinkelfreund und unterhielt mich wegen dem Lorelay Treffen, da wir planen hinzufahren.
Er meinte das Treffen wäre nicht mehr oben oben bei der Aussicht, sondern unten auf einem Campingplatz mehr im Tal.

Ich habe jetzt nach langem Suchen nicht mehr gefunden, als dass da steht: "Das Treffen ist da wo es immer war"

Vielicht könnte man man eine genaue Adresse "irgendwo" angeben, es wäre hilfreich.

Ich persönlich war schon öfters oben bei den Treffen Samstags mal da, das ist allerings schon ein paar Jahre her. Falls sich da was geändert hat, wäre es schön wenn sich da was in den letzten Jahren schön das zu berichten.

Euer Rücklicht
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Loreley 22

Beitrag von anh »

Das Treffen findet seit einigen Jahren in der Loreley Gemeinde Bornich statt.
Rund um den Grillplatz des örtlichen Motorradclubs.
Nicht zu übersehen am nördlichen Ortsausgang (Rheinstraße).

Mehr auf der Website des Clubs

https://heinkel-club.de/club/termine

PS: Bornich ist „oben“. Das letzte Treffen das „unten“ stattfand ist mehr als 40 Jahre her. Das letzte Treffen das „oben“ auf dem Campingplatz Loreley stattfand, ist auch schon einige Jahre her.




anh
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Lorelay 22

Beitrag von anh »

Und hier zur FAQ rund um die Loreley

https://heinkel-club.de/club/termine/loreley
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Loreley 22

Beitrag von anh »

Hier noch einmal alle aktuellen Infos rund um das Loreley-Treffen 2022

https://heinkel-club.de/club/termine/loreley

Typische Fragen haben wir hier versucht zu beantworten.

Bitte Lesen
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Loreley 22

Beitrag von anh »

Heute hatten wir die Frage, ob auch Blechrolller anderer Marken die kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Platz wahrnehmen können.

Unsere Antwort ist hier ganz klar. Ja und auch beim abendlichen Essen müsst Ihr nicht draussen bleiben. Ihr seid herzlich eingeladen.

Aber auch hier gilt. Anmeldung vor Ort nicht vergessen!

Eurer Vorstand
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Loreley 22

Beitrag von anh »

Rund 250 Heinkelfreunde waren wieder da und hatten Spass
17E0484B-BD5E-4B3A-AE39-8F6190B11170.jpeg
17E0484B-BD5E-4B3A-AE39-8F6190B11170.jpeg (13.56 KiB) 545 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Loreley 22

Beitrag von Ingo Koch »

Toll war‘s.
Dateianhänge
4AC7A4BF-D734-4C2C-970D-4136E6F0B51F.jpeg
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Loreley 22

Beitrag von schwobawolfgang »

War da nicht auch eine Mitgliederversammlung?
Ich kann nirgends was finden!
Grüßle
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Loreley 22

Beitrag von anh »

Wie erwartet, hat die 3h MV den Spass am Treffen eingeschränkt und den Verantwortlichen erhebliche Zusatzarbeit bereitet.
Die Erkenntnis. Haben wir ausprobiert, machen wir nicht mehr.

Fakten:

Vorstand entlastest
Neu gewählt wurden
1. Vorsitzende: Petra
2. Stellvertretender Vorsitzender: Ingo
3. Protokoll: Eveline
4. Beisitzer EDV 3: Lars
5. Beisitzer Marketing: Andreas


Alles weitere natürlich im Protokoll, dass dann in der Heinkel-Info 4/22 veröffentlicht wird.

Anh

Ex 2.
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Loreley 22

Beitrag von velorex350 »

Bin gespannt auf das Protokoll, danke schon mal an die gewählten für ihren Einsatz. Ist nicht immer einfach, bin auch V1 in einem Verein.
Edit 25.09, im Vorwort der HI 3 hatte Petra ihren Abschied vom V1 angekündigt. Nun steht oben bei Vorsitzende wieder Petra, also geht weiter? Auch hier nochmal danke.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Antworten