Umstellungsprozess abgeschlossen
Seit Freitag 24.6.22 ist auch der letzte Prozess der Umstellung unseres IT-Umzugs abgeschlossen.
Sowohl die Heinkel-Website, das Forum als auch der Heinkel-Shop sind nun für Euch im Einsatz.
Umstellung abgeschlossen
Störung des Zugangs auf den Webshop behoben
Durch dem Umstellungsprozess der Website auf neue Server und die damit verbundenen Änderungen, gab es kurzfristg am 23/24. Juni ein Zugangsproblem zum Webshop.
Diese Störung ist behoben
Wer jetzt noch eine Fehlermeldung sieht, dem empfehlen wir, den Browser-Cache zu löschen.
Wenn man nicht weiss wie es geht, hier ein Link zur den verschiedenen Anleitungen
https://browser-cache-leeren.de/windows.html
Diese Störung ist behoben
Wer jetzt noch eine Fehlermeldung sieht, dem empfehlen wir, den Browser-Cache zu löschen.
Wenn man nicht weiss wie es geht, hier ein Link zur den verschiedenen Anleitungen
https://browser-cache-leeren.de/windows.html