Blinklicht als Dauerlicht bei meinem 102A3
Verfasst: 04.06.2022, 20:05
Blinklicht als Dauerlicht bei meinem 103A2…und der TÜV ist fällig…!
Habe schon den dritten Blinkgeber, alle vom Club, der eine produziert ein Dauerlicht in der Tachkontrollleuchte, keine Reaktion an den Blinkern, die beiden anderen machen es genau umgekehrt, d.h. Blinkerdauerlicht auf den beiden Seiten, entweder rechts oder links, gleichzeitig wie es soll, vorne und hinten, aber es blinkt halt nicht, woran hängt‘s, habt ihr eine Idee?
Kabel vom Blinkgeber zum Schalter sind durchgängig, Schalter hab ich auch schon gewechselt, Blinker reagieren ja auch seitenrichtig auf den Blinklichtschalter, hab noch ne extra fette Masseleitung zur Hupenmasse gelegt, das sollte auch ok sein, Hupe hupt.
Bin auch fremdgegangenund hab nen Blinkgeber vom Louis drangehängt, der macht Dauerlicht für den Blinkern vorne und hinten zeitgleich, wie es soll, blinkt auch nicht.
Macht es Sinn, jeden einzelnen Blinker ab und wieder dran zu schrauben, wegen schlechter Masse? Die sollte doch ok sein, sonst täten sie nicht dauerleuchten , oder?
Please heeeeeeelp,
Gruß Thomas (der Contactlinsen-Mensch) aus Heßheim
Habe schon den dritten Blinkgeber, alle vom Club, der eine produziert ein Dauerlicht in der Tachkontrollleuchte, keine Reaktion an den Blinkern, die beiden anderen machen es genau umgekehrt, d.h. Blinkerdauerlicht auf den beiden Seiten, entweder rechts oder links, gleichzeitig wie es soll, vorne und hinten, aber es blinkt halt nicht, woran hängt‘s, habt ihr eine Idee?
Kabel vom Blinkgeber zum Schalter sind durchgängig, Schalter hab ich auch schon gewechselt, Blinker reagieren ja auch seitenrichtig auf den Blinklichtschalter, hab noch ne extra fette Masseleitung zur Hupenmasse gelegt, das sollte auch ok sein, Hupe hupt.
Bin auch fremdgegangenund hab nen Blinkgeber vom Louis drangehängt, der macht Dauerlicht für den Blinkern vorne und hinten zeitgleich, wie es soll, blinkt auch nicht.
Macht es Sinn, jeden einzelnen Blinker ab und wieder dran zu schrauben, wegen schlechter Masse? Die sollte doch ok sein, sonst täten sie nicht dauerleuchten , oder?
Please heeeeeeelp,
Gruß Thomas (der Contactlinsen-Mensch) aus Heßheim