Teile für Kabine/Trojan gesucht!

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
kimmi
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2011, 18:31
Wohnort: 72108

Teile für Kabine/Trojan gesucht!

Beitrag von kimmi »

Hallo Kabinen-Freunde!
seit kurzem bin ich Besitzer einer Kabine aus Schweden. Diese hat eine sehr gute Karosserie Substanz, wurde mir mit der Zusicherung aller Teile verkauft, leider hat sich dann herausgestellt, daß dem nicht so ist, weil anscheinend jemand die Box mit den Teilen "entsorgt" haben soll.
Jetzt benötige ich einiges an Teilen für den 200er Trojan:
Kühlluft-Bleche Motor
Innenbeschlag der Türverriegelung
Schutzblech hinten
Bremsleitungen
Benzinhahn
Kupplungshebel


das für eine erste Runde, da kommt noch einiges anderes dazu.
Wer also was anzubieten hat, nur her damit!
Zuletzt geändert von kimmi am 03.09.2021, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tourist A2 seit 1974, seit Sept 2021 Trojan Projekt, seit Mai 23 wieder auf der Strasse
Benutzeravatar
sigi_rs
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2020, 16:47
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Teile für Kbine/Trojan gesucht!

Beitrag von sigi_rs »

Hallo Kimmi,

Bremsleitungen kann man neu in guter Qualität im Club-Shop kaufen. Die meisten Bremsenteile sind verfügbar.

Der Rest sieht leider schwieriger aus.

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Jörg
Jürg
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2015, 18:51

Re: Teile für Kabine/Trojan gesucht!

Beitrag von Jürg »

Hallo Kimmi,

Schutzblech für Doppelräder?
Türinnenverkleidung Pappe oder Kunststoff?
Kupplungspedal nur Pedal oder gesamte Pedalerie?

Gruss
Jürg
kimmi
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2011, 18:31
Wohnort: 72108

Re: Teile für Kabine/Trojan gesucht!

Beitrag von kimmi »

Inzwischen hat sich einiges getan und einige Teile habe ich bekommen!
Vielen Dank für die Angebote und Reaktionen, das ist doch eine sehr hilfreiche Community!
Tourist A2 seit 1974, seit Sept 2021 Trojan Projekt, seit Mai 23 wieder auf der Strasse
Antworten