Wir brauchen Hilfe bei der Motorüberholung

Heinkel-Perle und Typ 14.00 (150er)
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wir brauchen Hilfe bei der Motorüberholung

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
ich brauche Hilfe bei der Motorüberholung unserer Perle.
Der Kollege, der uns helfen wollte und auch noch in der Nähe wohnte, steht leider im Moment nicht zur Verfügung. Da ich aber noch nie einen Perle-Motor überholt habe, würden wir (mein Sohn und ich) das gerne unter Anleitung eines kompetenten Kollegen gemeinsam machen.
Wenn also jemand aus der Nähe von Dortmund Zeit hat, zwei Perle-Newbies Hilfestellung bei der Motorrevision zu geben, wären wir sehr dankbar.
Wir wollen die Perle bis Frühjahr 2021 fertig haben, damit Jan dann fahren kann und wir gemeinsam mit dann 2 Fahrzeugen zur nächsten Mitgliederversammlung kommen können.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen Hilfe bei der Motorüberholung

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
gibt es denn wirklich niemanden in NRW oder drumrum, der uns helfen kann :?:
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Antworten