Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Antworten
Schwabenobelix
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2015, 22:17

Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Schwabenobelix »

Hallo Heinkelfreunde,

eigentlich wollte ich auf Achse zum Heinkeltreffen fahren. Ich habe da gerade 2700 km durch Frankreich hinter mir und vom südlichen Allgäu zum Irenenseee sind es ja nur etwa 750 km.

Ich habe deshalb versucht, mir ein Ferienhaus auf dem Campingplatz zu mieten. Ich brauche dort ein Bett zum schlafen, für ein Zelt sind meine alten Knochen zu morsch. Der Campingplatz hat mir geantwortet, alle Ferienhäuser seien schon vergeben.

Deshalb meine Frage: Hat jemand dort ein Ferienhaus oder dergleichen gebucht und noch ein freies Bett für mich? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten.

Lutz Sproesser 173*88179
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 512
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rhein-Erft Kreis (BM)

Re: Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Hans »

Hallo Lutz,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe 3 Tage nach Erscheinen der Info mit dem Veranstaltungsort dem Campingplatz eine Mail geschrieben und bekam nun die Antwort, dass alle Ferienhäuser schon verbucht seien. Wer war denn da so superschnell?

Liebe superschnellen,
wenn es außer für den Lutz noch ein weiteres freies Bett gibt, dann bietet es doch bitte mir an. Auch für mich ist Zelt nicht mehr altersgemäß.

Lutz, wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen, dass es klappt.

Gruß
Hans
m: 0163 699 52 19
Dittmar
Beiträge: 36
Registriert: 26.02.2012, 18:08
Wohnort: Übach-Palenberg

Re: Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Dittmar »

…ist schon irgendwie blöd: warum eigentlich die Geheimhaltung des Ortes unseres Treffens, wenn schon vor der Veröffentlichung kurz vor Weihnachten alle Quartiere, auch die privaten drumherum, ausgebucht sind. Da müssen doch schon eine Menge Leute vorher alles gewusst haben.
Ist nicht so das Gelbe vom Ei.
LG Dittmar 7815
Benutzeravatar
Tobi from the Block
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2015, 17:44
Wohnort: Burgdorf

Re: Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Tobi from the Block »

Bereits bei den ersten Gesprächen mit dem Campingplatz waren fast alle Bungalows belegt.
Da es aber in erster Linie um die Campingfläche geht, spielte es keine große Rolle.
Hier ist noch eine Übersicht mit Unterkünften in der Nähe, vielleicht werdet ihr dort fündig.
Lg
Dateianhänge
CCF20112019.jpg
Schwabenobelix
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2015, 22:17

Re: Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Schwabenobelix »

Eine Unterkunft in der Nähe nützt mir nichts. Ich werde am Abend sicher nicht sturzbesoffen unter dem Tisch liegen und unanständige Lieder grölen, aber die 0,5 Promille werde ich hinter mir gelassen haben und will dann nicht mehr fahren.
Schwabenobelix
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2015, 22:17

Re: Ich suche ein Bett beim Treffen am Irenensee

Beitrag von Schwabenobelix »

Das Problem ist gelöst. Ich habe einen Wohnwagen gemietet, der mir auf den Platz gebracht und auch wieder abgeholt wird.
Antworten