es ist nicht in Ordnung, fremdsprachige Beiträge zu sperren, wenn sie ohne Übersetzung ins Deutsche eingestellt werden! Es gibt sicher durchaus eine nennenswerte Zahl Heinkeler, die der jeweiligen Sprache soweit mächtig sind, dass sie einer geschrieben Diskussion folgen können. Es ist wäre sehr schade, wenn das nicht mehr möglich sein soll. Für alle anderen mag es dann ja reichen, wenn das Endergebnis in Deutsch veröffentlicht wird. Da wird sich dann doch wohl jemand dafür finden, wie es ja im jetzigen Vorgehen auch erforderlich ist.
Also bitte den französischen Beitrag in "Karosserie" wieder freigeben!!!!!!!!!!!
Wir sollten uns freuen, dass Heinkler aus dem Ausland bei uns mitmachen wollen, auch wenn sie kein Deutsch sprechen. Ich würde mich freuen, wenn ich Heinkelardeche dann auch noch auf der Loreley oder einem Jahrestreffen begrüßen darf.
Speicherplatz einzusparen, kann ja wohl kein Argument sein! (Wenn ich da an so an die Zahl der unqualifizierten Beiträge denke.)
Ich bitte, dass möglichst viele hier meine Forderung mit einem Antwortbeitrag unterstützen.
Nicht dass demnächst einer fordert, dass auf den "Internationalen Heinkeltreffen" nur noch Hochdeutsch gesprochen werden darf.

freundliche Grüße
Hans