Seite 1 von 1

Anlasser beim 103-A1 dreht nicht

Verfasst: 11.09.2006, 22:16
von BeeGee
Hallo !

Trotz neu eingebauter Battrien dreht der Anlasser beim Starten nicht.
Auch wenn Motor vorher durch Anschieben gelaufen ist und warm.

Startvesuch mit Zündschlüssel liefert nur ein "Klack"- Geräusch.

Wer kann mir Tipps geben??

Gruß BeeGee

Verfasst: 12.09.2006, 20:31
von Heinkelholgi
Hallo BeeGee,

kuckst du hier:

http://www.pteng.de/heinkel/elektrik/elektrik.htm

Unter "Anlasser" habe ich dir einen Entscheidungsbaum auf Ptengs Seite hinterlassen. Viel Erfolch! :lol:

Holgi

Verfasst: 12.09.2006, 23:51
von BeeGee
Danke,

Das wars......

Gruß BeeGee