Gewindereperatur Befestigung Unterbrecherplatte
Verfasst: 26.08.2018, 10:30
Hallo,
ich habe gestern meinen Zündzeitpunkt eingestellt. Leider habe ich festgestellt das dass Gewinde für die Befestigung der Unterbrecherplatte defekt ist.
Ich habe es nun mit zwei Helicoil Einsätzen provisorisch reparieren können. Provisorisch deswegen, da es ja ein Durchgangsloch ist und es passieren kann das sich der Helicoil beim Festziehen der Schraube, hinten wieder rausdreht. Was leider teilweise schon passiert ist.....
Hat jemand eine Idee wie ich das Gewinde dauerhaft retten kann?
Gruß
Denny
ich habe gestern meinen Zündzeitpunkt eingestellt. Leider habe ich festgestellt das dass Gewinde für die Befestigung der Unterbrecherplatte defekt ist.
Ich habe es nun mit zwei Helicoil Einsätzen provisorisch reparieren können. Provisorisch deswegen, da es ja ein Durchgangsloch ist und es passieren kann das sich der Helicoil beim Festziehen der Schraube, hinten wieder rausdreht. Was leider teilweise schon passiert ist.....
Hat jemand eine Idee wie ich das Gewinde dauerhaft retten kann?
Gruß
Denny