Kette Schmierung bei Perle?
Verfasst: 13.03.2017, 11:06
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage.
Kommt in den Kettenkasten der Perle zusätzlich Öl rein?
In der Anleitung steht:
Getriebeöl und Kettenöl 0,25 L
Im Getriebe habe ich Öl bis UK-Einfüllschraube.
Da diese aber Tiefer als der Kettenkasten ist, gelang da ja nichts zur Kette.
Daher meine Frage mit dem zusätzlichen ÖL
0,25 Liter zusätzlich im Kettenkasten kommt mir zu viel vor.
Das schäumt und spritzt bestimt ordentlch.
Gruß
Andi
ich hab mal wieder eine Frage.
Kommt in den Kettenkasten der Perle zusätzlich Öl rein?
In der Anleitung steht:
Getriebeöl und Kettenöl 0,25 L
Im Getriebe habe ich Öl bis UK-Einfüllschraube.
Da diese aber Tiefer als der Kettenkasten ist, gelang da ja nichts zur Kette.
Daher meine Frage mit dem zusätzlichen ÖL
0,25 Liter zusätzlich im Kettenkasten kommt mir zu viel vor.
Das schäumt und spritzt bestimt ordentlch.
Gruß
Andi