Kurbelwelle einbauen 103A1
Verfasst: 19.09.2016, 02:25
Moin
Ich überhole gerade meinen Motor und bin nun beim Zusammenbau. Das Problem ist die Kurbelwelle mit dem neuen Lager in die Lima Seite zu bekommen. Die Anleitung sagt erhitzen und dann einfach einschieben... habe erst mit einer Heissluftpistole gearbeitet und dann mit einem Brenner, kein Erfolg... einschlagen von der Kupplungsseite her ist keine Option. Also einziehen von der Lima Seite, nur wie? Irgendwelche Tips?
Danke!!
Ich überhole gerade meinen Motor und bin nun beim Zusammenbau. Das Problem ist die Kurbelwelle mit dem neuen Lager in die Lima Seite zu bekommen. Die Anleitung sagt erhitzen und dann einfach einschieben... habe erst mit einer Heissluftpistole gearbeitet und dann mit einem Brenner, kein Erfolg... einschlagen von der Kupplungsseite her ist keine Option. Also einziehen von der Lima Seite, nur wie? Irgendwelche Tips?
Danke!!