103-A2 : Hinterrad-Bremse funktioniert schlecht
Verfasst: 23.06.2016, 20:17
Bei meinem Heinkel ist die Bremswirkung der Hinterrad-Bremse sehr schlecht.
Leider finde ich keine Anleitung (Video, Papier, Bilder), die genau beschreibt, wie die hinteren Bremsbeläge aus- und eingebaut werden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
radezember
Leider finde ich keine Anleitung (Video, Papier, Bilder), die genau beschreibt, wie die hinteren Bremsbeläge aus- und eingebaut werden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
radezember