Seite 1 von 2

Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 15.05.2016, 14:23
von anh
Schon einmal den Termin notieren.
Loreley_Button_2016.png

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 15.05.2016, 19:50
von samson
Logo sieht super aus. Bitte machen als Aufkleber und/oder Aufnäher.
Termin ist schon längst notiert und abgespeichert.

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 16.05.2016, 13:24
von Werner
Oh ja das wäre ein toller Aufnäher oder als Logo für ein T Shirt.

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 12.06.2016, 23:18
von mk-32.de
Ja,aber die Loreley soll sich umdrehen :-)

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 09.07.2016, 21:54
von heinkel-bernd
Ja Toll...... :?

Und wie bringe ich jetzt den Balken weg?
( Bin nicht so der Computer-Freak aber schon über 18 )

Aber wenigstens sitzt sie jetzt richtig herum, Andreas :wink:

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 09.07.2016, 21:56
von mk-32.de
schon besser :lol:

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 14.07.2016, 20:44
von Hans
Das Niveau im Forum sinkt.
Technik aus den 60er Jahren ist interessant. Gesellschaftsansichten aus 1960 nicht. Die sollten aus dem 21.Jahrhundert sein.
Hans

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 14.07.2016, 23:02
von anh
Ich habe die nicht ganz jugendfreie Lorelina entfernt. Ich bitte um Entschuldigung.

Andreas

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 15.07.2016, 09:26
von schwobawolfgang
Wer Heinkel fährt sollte eigentlich so souverän sein dass er auch mit einer nicht ganz klassischen "Loreley" leben kann. Ich verstehe die Leute
nicht die zum Lachen in den Keller gehen. Gruß Schwobawolfgang

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016

Verfasst: 15.07.2016, 18:19
von samson
Muß da irgend wie Wolfgang zustimmen und finde es etwas schade das die Version wieder entfernt wurde.

Gruß Ulrich