Seite 1 von 2
Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 15.05.2016, 14:23
von anh
Schon einmal den Termin notieren.
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 15.05.2016, 19:50
von samson
Logo sieht super aus. Bitte machen als Aufkleber und/oder Aufnäher.
Termin ist schon längst notiert und abgespeichert.
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 16.05.2016, 13:24
von Werner
Oh ja das wäre ein toller Aufnäher oder als Logo für ein T Shirt.
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 12.06.2016, 23:18
von mk-32.de
Ja,aber die Loreley soll sich umdrehen

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 09.07.2016, 21:54
von heinkel-bernd
Ja Toll......
Und wie bringe ich jetzt den Balken weg?
( Bin nicht so der Computer-Freak aber schon über 18 )
Aber wenigstens sitzt sie jetzt richtig herum, Andreas

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 09.07.2016, 21:56
von mk-32.de
schon besser

Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 14.07.2016, 20:44
von Hans
Das Niveau im Forum sinkt.
Technik aus den 60er Jahren ist interessant. Gesellschaftsansichten aus 1960 nicht. Die sollten aus dem 21.Jahrhundert sein.
Hans
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 14.07.2016, 23:02
von anh
Ich habe die nicht ganz jugendfreie Lorelina entfernt. Ich bitte um Entschuldigung.
Andreas
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 15.07.2016, 09:26
von schwobawolfgang
Wer Heinkel fährt sollte eigentlich so souverän sein dass er auch mit einer nicht ganz klassischen "Loreley" leben kann. Ich verstehe die Leute
nicht die zum Lachen in den Keller gehen. Gruß Schwobawolfgang
Re: Heinkel Treffen Loreley 16.-18. Sep 2016
Verfasst: 15.07.2016, 18:19
von samson
Muß da irgend wie Wolfgang zustimmen und finde es etwas schade das die Version wieder entfernt wurde.
Gruß Ulrich