Seite 1 von 1

Veterama 2015

Verfasst: 25.09.2015, 07:51
von anh
Gerade mal ist die Loreley vorbei, schon feilen wir an der Planung für die Veterama in Mannheim.
Diesmal sind wir mit 2 Standflächen in der Halle vertreten. Da wir den Verkaufsstand der GmbH nicht mit Fahrzeugen erweitern können, wird unser Autritt ganz in der Nähe des GmbH Standes um einen kleinen Ausstellungsstand mit Fahrzeugen und Informationen zum Club ergänzt.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Der Vorstand

Veterama 2015

Verfasst: 11.10.2015, 11:12
von anh
Neben dem Ersatzteilstand der GmbH war der Club auch mit einem kleinen Ausstellungs- und Infostand (Thema 60 Jahre Perle) vertreten. (Hier ein Bild vor der Eröffnung)
Hier konnt der Vorstand in aller Ruhe Gespräche mit demn Mitgliedern führen aber auch erneut zahlreiche Mitglieder aus dem In- und Ausland gewinnen. Unterstützt wurde der Vorstand dabei von Jochen, Carsten und Thomas. Danke für den Einsatz.