Veterama 2015
Verfasst: 25.09.2015, 07:51
Gerade mal ist die Loreley vorbei, schon feilen wir an der Planung für die Veterama in Mannheim.
Diesmal sind wir mit 2 Standflächen in der Halle vertreten. Da wir den Verkaufsstand der GmbH nicht mit Fahrzeugen erweitern können, wird unser Autritt ganz in der Nähe des GmbH Standes um einen kleinen Ausstellungsstand mit Fahrzeugen und Informationen zum Club ergänzt.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Der Vorstand
Diesmal sind wir mit 2 Standflächen in der Halle vertreten. Da wir den Verkaufsstand der GmbH nicht mit Fahrzeugen erweitern können, wird unser Autritt ganz in der Nähe des GmbH Standes um einen kleinen Ausstellungsstand mit Fahrzeugen und Informationen zum Club ergänzt.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Der Vorstand