Seite 1 von 1
Hupe welche
Verfasst: 21.06.2015, 09:53
von joachim1960
Hallo welches Model
Von der 12 Volt Hupe ist den im Heinkel Roller Verbaut
Oder kann ich jede einbauen??
Gruß Joachim
Re: Hupe welche
Verfasst: 21.06.2015, 10:47
von Rollerchris
Hallo Joachim
Du kannst vom Prinzip her jede Hupe am Roller verbauen. Ich habe an meinem Roller eine ZweiKlang Fanfare verbaut, weil die ist schön laut. Da wird man auch gehört, falls man übersehen wird. Allerdings habe ich da ein Arbeitsstromrelais für den Laststrom vorgeschaltet. Das 'schont' Schalter und die Hupe ist auch schön laut.
Mit bestem Rollergruß
Rollerchris