Seite 1 von 1

Hupe welche

Verfasst: 21.06.2015, 09:53
von joachim1960
Hallo welches Model

Von der 12 Volt Hupe ist den im Heinkel Roller Verbaut

Oder kann ich jede einbauen??

Gruß Joachim

Re: Hupe welche

Verfasst: 21.06.2015, 10:47
von Rollerchris
Hallo Joachim
Du kannst vom Prinzip her jede Hupe am Roller verbauen. Ich habe an meinem Roller eine ZweiKlang Fanfare verbaut, weil die ist schön laut. Da wird man auch gehört, falls man übersehen wird. Allerdings habe ich da ein Arbeitsstromrelais für den Laststrom vorgeschaltet. Das 'schont' Schalter und die Hupe ist auch schön laut.

Mit bestem Rollergruß

Rollerchris