Fotos vom Treffen in Tauperlitz gesucht
Verfasst: 16.06.2015, 21:57
Servus liebe Teilnehmer/innen am Jahrestreffen in Tauperlitz
Da hat es der Wettergott aber gut mit uns gemeint !!!
Haben am Sonntag bei praller Sonne noch das komplette Festzelt abgebaut, um ca. 17:00 Uhr war alles wieder sortiert, verpackt und aufgeladen.
Danach mein persönliches Hab und Gut zusammengesucht,
(Schrauberzelt-Einrichtung, Pavillon, das gesamte Equipment des Geschicklichkeitsparcours, 3 Roller, Schlafutensilien, usw.)
auf zwei Kleinlaster und einen Anhänger geladen, heimgefahren und zuhause abgeladen !
Somit war leider auch für mich dieses Treffen beendet.
Wie war ich am Montag morgen erleichtert, als es heftig zu regnen begann und den ganzen Tag nicht mehr damit
aufhörte !
Der Regen in der Nacht zum Sonntag hätte ja noch den ganzen Tag anhalten können, so hätten wir Alles klitschnass
verpacken und aufladen dürfen !
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Da ich und meine anderen Kollegen vom Orga-Team wenig Gelegenheit hatten, Fotos zu machen, meine Bitte;
Wer hat schöne Fotos gemacht und würde mir einen Teil davon per E-mail senden ?
Bevorzugt sind Fotos vom Cross (Gleichmäßigkeitsfahrt) und dem Geschicklichkeitsparcours (Wippe, Ölfässer, usw.).
Meine E-mail-Adresse:
tourist.rollerschm.ofra(at)gmx.de
Herzlichen Dank schon mal im Voraus und
Da hat es der Wettergott aber gut mit uns gemeint !!!
Haben am Sonntag bei praller Sonne noch das komplette Festzelt abgebaut, um ca. 17:00 Uhr war alles wieder sortiert, verpackt und aufgeladen.
Danach mein persönliches Hab und Gut zusammengesucht,
(Schrauberzelt-Einrichtung, Pavillon, das gesamte Equipment des Geschicklichkeitsparcours, 3 Roller, Schlafutensilien, usw.)
auf zwei Kleinlaster und einen Anhänger geladen, heimgefahren und zuhause abgeladen !
Somit war leider auch für mich dieses Treffen beendet.
Wie war ich am Montag morgen erleichtert, als es heftig zu regnen begann und den ganzen Tag nicht mehr damit
aufhörte !
Der Regen in der Nacht zum Sonntag hätte ja noch den ganzen Tag anhalten können, so hätten wir Alles klitschnass
verpacken und aufladen dürfen !
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Da ich und meine anderen Kollegen vom Orga-Team wenig Gelegenheit hatten, Fotos zu machen, meine Bitte;
Wer hat schöne Fotos gemacht und würde mir einen Teil davon per E-mail senden ?
Bevorzugt sind Fotos vom Cross (Gleichmäßigkeitsfahrt) und dem Geschicklichkeitsparcours (Wippe, Ölfässer, usw.).
Meine E-mail-Adresse:
tourist.rollerschm.ofra(at)gmx.de
Herzlichen Dank schon mal im Voraus und