Seite 1 von 1
TechnoClassica 2015 in Essen
Verfasst: 15.04.2015, 07:33
von anh
Das Messeteam hat ganze Arbeit geleistet. Ein Diorama von der Loreley mit Felsen, Zelt und Flieger wurde erstellt. Bin mal gespannt, ob sich die Loreley auch blicken lässt.
Also, auf zur Messe!
Re: TechnoClassica 2015 in Essen
Verfasst: 15.04.2015, 22:10
von anh
Jetzt sind auch die ersten Fahrzeuge zu sehen. Gerüchten zu Folge wird die Loreley am Samstag singen und den vorbeilaufenden Besucher den Kopf verdrehen.
TechnoClassica 2015 in Essen
Verfasst: 20.04.2015, 12:35
von anh
Rund 200.000 Besucher hat die weltgrößte Oldtimermessse an Besuchern gezählt.
Und ein großer Teil hat an den 5 Messetagen auch unseren Stand gesehen, der den Club in hervorragender Weise, Dank des Einsatzes von Wolfgang Karaus und Team, hervorragend repräsentiert hat.
Im Zeichen des "immer größer und immer teuerer" hat die Kabine einen sympatischen Gegenpol in der Welt der Schönen und Reichen geleistet.
So konnte der Besucher eine Kabine in der Mitte des Hauptkataloges des Messe bewundern,
bei uns auf dem Stand,
aber auch als Restaurationsobjekt der Akademie Schweinfurth in der Gallerie der Messe. Hier wurde live während der Messe der Unterboden rekonstruiert.
Ein Dank an das Messeteam vor Ort und das Team vom Lager/Clubzentrale für die Bereitstellung der Marketingmaterialien.