Seite 1 von 2

HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 27.03.2015, 13:07
von anh
Unsere Freunde aus den USA veranstalten im September in Colorado Springs das "HeinkelFest 2015". Mike McWiliams hat ein tolles Programm vorbereitet.

Mehr Infos

http://heinkeltourist.com/heinkelfest2015.htm

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 28.03.2015, 18:58
von Werner
Und dieses mal sogar mit Beteiligung von Übersee

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 28.03.2015, 19:49
von anh
@ werner

Bist Du dabei?

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 28.03.2015, 22:31
von heinkel-bernd
Servus Werner,

wenn das stimmt, erwarten wir aber tägliche Berichterstattung mit schönen Fotos hier im Forum ! :D
Damit wir dann alle schön neidisch werden ! :cry:

ich hoffe aber, wir sehen Dich vorher noch auf dem Jahrestreffen ! :wink:
(Sind zwar schon vier Werners gemeldet, leider kenne ich aber Deinen Nachnamen nicht)

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 29.03.2015, 12:11
von Werner
Ja so wie es bisher aussieht werde ich teilnehmen. War Freitag schon im Reisebüro um festzustellen dass ich besser selbst im Internet buche. Hui da sind doch ganz große Preisunterschiede. Jahrestreffen bin ich auch schon angemeldet.

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 03.09.2015, 12:43
von Werner
So nun wird es ernst. Morgen um 9.30 geht der Flieger über den Teich. Kann deshalb nicht am Loreley Treffen teilnehmen. Schade aber man kann halt nicht alles haben. :)

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 03.09.2015, 14:51
von heinkel-bernd
Dann wünsche ich mal GUTE REISE und komm gesund und munter wieder ! :P

Liebe Grüße auch an Michael McWilliams ! :wink:

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 08.09.2015, 16:48
von Matthias
Nachricht von Werner vom Heinkel Fest in Colorado:

Gestern ist der zweite Teilnehmer aus den USA angekommen. Sein Roller
wird später angeliefert. Abends kam dann auch Mike Mc Williams
standesgemäß mit einem wunderbar unrestaurierten A2 Schwinge angefahren
um ins zu begrüßen. Als wir uns so beim Bier unterhielten plötzlich
grosses Trara. Irgend jemand hatte einen Bär auf dem Platz gesehen. Mike
sagte er selbst habe noch nie einen hier gesehen aber es gäbe immer
wieder Berichte über Sichtungen hier Col. Springs. Anbei noch ein Bild
vom Garden of The Gods wo wir gestern zu Besuch waren. Ich denke heute
im Laufe des Tages werden die Teilnehmer eintrudeln. Schöne Grüße nach
Deutschland.

Werner und Thomas Schlüter
IMG-20150905-WA0022.jpg

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 08.09.2015, 16:50
von Matthias
Nachricht von Werner:

So der erste Heinkel ist da und ich habe auch schon eine Runde gedreht.
Gruß aus Manitou Springs(Ortsteil von Col.Springs)
WP_20150907_006.jpg

Re: HeinkelFest 2015 - 8.-13. Sep 2015

Verfasst: 11.09.2015, 08:13
von Matthias
Update von Werner:

Heute haben wir das Fest offiziell eröffnet. Ich habe Mike Mc Williams
im Auftrag des Vorstandes den Stammtisch Modell Roller für den
Stammtisch Nordamerika übergeben.
Roller Übergabe
Roller Übergabe
IMG_2089 (1).JPG
Das Treffen unterscheidet sich kaum
von deutschen Treffen außer das einige Roller mit Spediteur geliefert
und die Fahrer eingeflogen werden.
Teilnehmer kommen aus Utah, Colorado, Virginia, Texas, illinois, Missouri und Deutschland.
Hier noch einige Bilder. Man beachte die Kennzeichen.

Gruß Werner und Thomas Schlüter
WP_20150909_005.jpg

WP_20150909_008.jpg