neue Perle und gleich Probleme Rahmen /Zylinder
Verfasst: 18.10.2014, 20:01
Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen.
Seit letzten Samstag bin ich Besitzer einer Perle mit toller Patina, die ich im Rahmen der Restaurierung unbedingt erhalten möchte.
Jetzt kommen natürlich die ersten Fragen an das Forum:
Der Rahmen hat zwei Vibrationsrisse an den vorderen Motoraufnahmen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Löten bzw. WIG-Schweissen? Läßt sich die Rahmenlegierung überhaupt schweissen?
Außerdem ist mein Zylinder kaputt, der obere Kolbenring ist gebrochen und hat eine schöne Nut in die Laufbahn des Zylinders gefräßt. Hat jemand noch einen guten gebrauchten Zylinder am besten mit Kolben, den er für einen fairen Preis hergeben möchte?
Und als letztes suche ich noch die Lenkerhebel für Dekompression und Starthilfe bzw. Choke die sind leider auch nicht vorhanden.
Ich freue mich auf eine Antwort und werde meine Teilesuche auch noch unter Gesuche veröffentlichen.
Viele Grüße
Denis
Seit letzten Samstag bin ich Besitzer einer Perle mit toller Patina, die ich im Rahmen der Restaurierung unbedingt erhalten möchte.
Jetzt kommen natürlich die ersten Fragen an das Forum:
Der Rahmen hat zwei Vibrationsrisse an den vorderen Motoraufnahmen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Löten bzw. WIG-Schweissen? Läßt sich die Rahmenlegierung überhaupt schweissen?
Außerdem ist mein Zylinder kaputt, der obere Kolbenring ist gebrochen und hat eine schöne Nut in die Laufbahn des Zylinders gefräßt. Hat jemand noch einen guten gebrauchten Zylinder am besten mit Kolben, den er für einen fairen Preis hergeben möchte?
Und als letztes suche ich noch die Lenkerhebel für Dekompression und Starthilfe bzw. Choke die sind leider auch nicht vorhanden.
Ich freue mich auf eine Antwort und werde meine Teilesuche auch noch unter Gesuche veröffentlichen.
Viele Grüße
Denis