Dabei ist mir Aufgegangen das wenn es soweiter geht bis in wenigen Jahren sich das mit dem Club erledigt hat ums mal deutlich zu sagen...

Die Mietglieder sterben aus. Viele verkaufen schon heute ihre Roller... und es gibt zuwenig jungen Nachwuchs. Das führt in dazu, dass es vielle Roller günstig gibt. Andererseits der Club zuwenig Mietglieder hat, die Ersatzteilversorgung sich dann nicht mehr lohnt usw...
Wenn man das erkannt hat, sollte man nun Anfangen sich Gedanken dazu zu machen....
Wie erreicht man junge Menschen? Heutzutage übers Internet. Drum kommt dem Internetauftritt eine besondere Verantwortung zu. Daher sollte gut überlegt werden ob da nicht mehr junger Schwung rein müsste. Die Umstellung hier für die "Wischer" ist sicher ein Anfang. Auch wenn ich da kein Freund von bin, aber so ist das mit den Alten. Aber die lassen sich dann auch im Altersheim aus der Heinkel Info vorlesen-

Die Idee mit den Clubrennen geht auch in die richtige Richtung .
Ums kurz zu machen, jetzt wo noch Möglichkeiten da sind sollten diese genützt werden!
Dies nur zur Anregung und nicht das mir später mal einer kommt warum hat mir das keiner gesagt....
Gruss Markus