Laderegler,Kontrolllampe
Verfasst: 28.05.2006, 15:58
Hallo Heinkelfreunde,
nach einer längeren Winterpause und erfolgreichem erneuern der Schaltungszüge ist ein neues Problem aufgetaucht. Die Kontrollleuchte des Ladereglers ist bei kleiner Drehzahl aus und brennt bei höherer Drehzahl immer. Eingebaut ist ein Regler der Firma Siba. Kann es sein das der Regler nicht umschaltet, da der Motor auch etwas schwerer startet als früher?
Gruß
Ulrich Schweins # 6213
nach einer längeren Winterpause und erfolgreichem erneuern der Schaltungszüge ist ein neues Problem aufgetaucht. Die Kontrollleuchte des Ladereglers ist bei kleiner Drehzahl aus und brennt bei höherer Drehzahl immer. Eingebaut ist ein Regler der Firma Siba. Kann es sein das der Regler nicht umschaltet, da der Motor auch etwas schwerer startet als früher?
Gruß
Ulrich Schweins # 6213