Seite 1 von 1

7. Juni 2014 - Steilwandrennen in Darmstadt

Verfasst: 24.05.2014, 17:37
von anh
Am Samstag dem 7. Juni ist es mal wieder soweit. Steilwandrennen im Velodrom Darmstadt.
Werden wir die Heinkel Teilnehmerzahl vom letzten Jahr toppen? Der harte Kern des Rhein-Main Racing Teams ist jedenfalls dabei. Ob die Rennperle noch fertig wird um es den Quicklys man richtigt zu zeigen, steht noch in den Sternen.
Also traut Euch. Es macht Spaß.

Mehr Infos bei den Terminen. Dort gibt es auch die Videos vom letzten Rennen.

Re: 7. Juni 2014 - Steilwandrennen in Darmstadt

Verfasst: 06.06.2014, 13:04
von anh
Die Wettervorhersage sieht gut aus und wir hoffen auf einen Teilnahmerekord der Heinkel Roller.
Auch wenn Ihr selbst nicht fahren wollt, schaut einfach einmal vorbei.

7. Juni 2014 - Steilwandrennen in Darmstadt

Verfasst: 08.06.2014, 07:21
von anh
Tolles Wetter, eine Rekordbeteiligung von 7 Heinkelfahrern mit Perle, 150, Kicki, A1 und A2 machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Steilwand2014.JPG
Kick den Kicki
Kick den Kicki

Re: 7. Juni 2014 - Steilwandrennen in Darmstadt

Verfasst: 10.06.2014, 21:38
von anh
Und im Club TV Kanal ist jetzt das erste Video vom Rennen da.
Zugriff über die Homepage.