7. Juni 2014 - Steilwandrennen in Darmstadt
Verfasst: 24.05.2014, 17:37
Am Samstag dem 7. Juni ist es mal wieder soweit. Steilwandrennen im Velodrom Darmstadt.
Werden wir die Heinkel Teilnehmerzahl vom letzten Jahr toppen? Der harte Kern des Rhein-Main Racing Teams ist jedenfalls dabei. Ob die Rennperle noch fertig wird um es den Quicklys man richtigt zu zeigen, steht noch in den Sternen.
Also traut Euch. Es macht Spaß.
Mehr Infos bei den Terminen. Dort gibt es auch die Videos vom letzten Rennen.
Werden wir die Heinkel Teilnehmerzahl vom letzten Jahr toppen? Der harte Kern des Rhein-Main Racing Teams ist jedenfalls dabei. Ob die Rennperle noch fertig wird um es den Quicklys man richtigt zu zeigen, steht noch in den Sternen.
Also traut Euch. Es macht Spaß.
Mehr Infos bei den Terminen. Dort gibt es auch die Videos vom letzten Rennen.