Verlinkung ohne Funktion

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
jannker
Beiträge: 51
Registriert: 07.06.2008, 11:11
Wohnort: 52428 Jülich

Verlinkung ohne Funktion

Beitrag von jannker »

Hallo,
Heute Morgen wolte ich mir mal die Service Videos ansehen und habe festgestellt das die Verlinkung nicht funktioniert.
Ist die abgeschaltet worden oder liegt ein Fehler vor?

VG
Frank
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Verlinkung ohne Funktion

Beitrag von anh »

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Verlinkung von der Homepage (Club TV Kanal- Schaltfläche)

Wenn ja, gibt es eine Erklärung.

Das verwendete Content Management System hat eine kleine Schwäche mit der Cache-Verwaltung. Als Resultat kann es passieren, das Links zu externen Seiten aber auch zu Unterseiten ab und zu nicht funktionieren.
Nach spätestens 3 Stunden sollte ein bestehenden Link Problem behoben sein, da ein automatischer Prozess den Cache löscht.

Wenn es sich um die links innerhalb des Forums handelt, die nicht funktionieren, ist es meist ein Browser Problem. Zur Vermeidung des Problems, haben ich alle meine Links innerhalb des Forums gelöscht!

Ich empfehle: Club-Video über die Internetseite des Clubs aufzurufen.
Antworten