Seite 1 von 3

29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 16.01.2014, 07:36
von anh
Die Online Anmeldung zum Jahrestreffen 2014 ist freigeschaltet.

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 16.01.2014, 13:52
von Robit01
Unsere Vorbereitungen für dieses wunderbare Ereignis läuft auch Hochtouren. Bitte meldet Euch rechtzeitig an! Dadurch können wir besser planen (Stellplätze, Stromanschlüsse, etc.) um Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte nicht vergessen: Jugendliche und Kinder sind kostenlos bei voller Verpflegung (der HCD übernimmt dankenswerterweise die Kosten) also alle interessierte Jungschrauber mitbringen. Wir freuen uns auf Euch! :roll: Euer Hans-Jürgen

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 16.01.2014, 19:19
von anh
Zur Klarstellung:

Der Heinkel-Club Deutschland e.V. übernimmt zur Förderung der Nachwuchsarbeit das Nenngeld des Treffens für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unter 21 Jahren.

Voraussetzung: Das Kind/ der Jugendliche /der junge Erwachsene unter 21 Jahre hat sich bis zum 30. April 2014 für das Treffen angemeldet.

Ohne gültige Anmeldung kein Sponsering!

Andreas

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 19.01.2014, 21:37
von Robit01
Liebe Heinkelfreunde!
Auf Grund einiger Anfragen möchte ich euch folgende Infomationen geben:
1. Natürlich ist auch für die Camper (Zelter, etc.) gedacht. Mit der Anmeldegebühr erwerbt ihr euch einen Platz direkt auf dem Gelände. Es ist nicht erforderlich auf fremde Plätze auszuweichen. Meine Angabe auf unserer Homepage bezgl. fremder Campingplätze bezieht sich auf die Heinkelfreunde die sich noch nach der Veranstaltung in dieser schönen Gegend aufhalten möchten.

2. Zur besseren Orientierung habe ich auf unserer Homepage http://www.heinkel-club-barrien.de unter Jahrestreffen2014 und Unterkunft eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten mit ca. Preis und Entfernung angegeben. Bitte setzt euch direkt mit den Vermietern in Verbindung; dadurch werden Missverstaändnisse vermieden.

3. Reduzierung der Anmeldegebühr bei reduzierter Verweildauer ist nicht vorgesehen ist. Die Anmeldegebühr beträgt für jeden Erwachsenen ab 21 Jahren 49,00€. Die Verweildauer ist dabei unerheblich. (Wir verzichten dafür auf den Kurbeitrag ;-)). Auch ist eine Verrechnung mit anderen Leistungen nicht vorgesehen. Alle Teilnehmer erhalten neben den umfangreichen Leistungen, während der Anmeldung einen namentlich gekennzeichneten Button. Dieser ermöglicht ihm den Eintritt auf das Gelände mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil und ist permanent offensichtlich zu tragen. Bis auf Samstagnachmittag den 31. 5. (Tag der offenen Tür) wird niemand auf den Platz gelassen, der nicht über einen gültigen Button verfügt.
Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße von
Hans-Jürgen

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 17.02.2014, 22:08
von anh
Steht zwar auch schon auf der Homepage, aber sicher ist sicher:

Bestellungen der Plaketten zum Treffen sind nur noch bis 20. Februar 2014 möglich!


Jetzt anmelden und Plaketten mitbestellen

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 26.02.2014, 20:45
von Robit01
Auf Grund der hohen Nachfrage nach den edlen Jahrestreffen-Plaketten haben wir ein weiteres Kontingent dieser Plaketten bestellt. Das heißt, ihr könnt weiterhin bis zum 20. April 2014 die Plakette bei Erika bestellen.
Wir freuen uns auf Euch
Euer Hans-Jürgen

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 24.03.2014, 22:56
von Robit01
Hunde sind herzlich willkommen; ihre Hinterlassenschaft nicht! Sie müssen auf dem Platz an der Leine geführt werden und dürfen nicht in das Dorfgemeinschaftshaus.

29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 27.03.2014, 04:04
von anh
Wie ich auf der Homepage zum Jahrestreffen lesen konnte, gibt es beim Treffen auch eine Tombola. Hauptpreis ist ein fahrtüchtiger Heinkel mit neuem TUV.

Anh

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 22.04.2014, 22:33
von Robit01
Hallo liebe Teilnehmer am diesjährigen Jahrestreffen in Syke-Heiligenfelde.
Wir werden einen professionellen Videofilm auf DVD der Veranstaltung erstellen. Dazu haben wir einen Trailer vorbereitet.
Diesen Trailer könnt ihr auf unserer Homepage http://www.heinkel-club-barrien.de sehen.
Die DVD wird 10,-€ kosten und ist bei Ralf Stege 04240-248340 zu bestellen. Natürlich auch bei uns/mir; wir leiten die Bestellung dann weiter.

Liebe Grüße und wir sehen uns in Syke-Heiligenfelde
Hans-Jürgen

Re: 29. Mai-1. Juni 2014 - int. Heinkeltreffen 2014 in Syke

Verfasst: 22.05.2014, 18:07
von Robit01
Wir freuen uns natürlich über die große Resonanz der Heinkelfreunde. Jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir über die Ausstattung der Hotels, Pensionen oder Wohnwagen keine Angaben machen können; diese Informationen über die Ausstattung erhaltet ihr ausschließlich beim Vermieter. Auf unserer Homepage habe ich lediglich eine Liste der verfügbaren Unterkünfte dargestellt. Auch Anfragen über Preisgestaltung und -reduzierungen liegen nicht in unseren Möglichkeiten.
Also, wir sehen uns!
Hans-Jürgen