Seite 1 von 1

Veterama 2013

Verfasst: 14.10.2013, 21:01
von anh
Auf der Veterama 2013 konnten wir neben dem bewährten Ersatzteilstand zum ersten Mal den neuen Clubstand präsentieren. Highlight war das Geburtstagskind - der Kicki!
Angerundet wurde der Auftritt durch die Präsentationen ALLER Heinkel-Club Service Videos sowie den visuellen Eindrücken der letzten Treffen.
Veterama2013.jpg
Veterama2013 2.jpg

Re: Veterama 2013

Verfasst: 15.10.2013, 14:35
von Hauke
Sieht sieht sehr gut aus der Clubstand!
Ich hoffe, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Viele Grüße aus Verden

Hauke