Ladekontrolle,Blinker ?
Verfasst: 11.09.2013, 16:00
Hallo Heinkelfahrer und Heinkelfreunde!
Ich bin neu hier und habe einige Probleme mit einem 103-A2 den sich meine Frau zugelegt hat und die ich nun nach und nach hoffentlich mit Eurer Hilfe beseitigen kann.
Zuerst mal eine banale Frage,hat der 103-A2 eine Ladekontrolleuchte ,wenn ja,wo.Ich kann den Roller starten,er läuft aber keine Ladekontrolle leuchtet,weder vor dem Start noch bei langsamer Motordrehzahl.
Zum zweiten Problem dem Blinker,er hat am Anfang funktioniert( links oder rechts geblinkt,blinkte die linke Kontolleuchte im Tachogehäuse mit.Jetzt schalte ich den Blinker rechts oder links ein und die rechte Leuchte im Tachogehäuse brennt mit Dauerlicht der Blinker geht nicht ???Was ist das?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tip`s geben.
PS,ich habe leider noch keine Unterlagen von dem Roller.
Es grüßt Euch Karlheinz aus Bräunlingen.
Ich bin neu hier und habe einige Probleme mit einem 103-A2 den sich meine Frau zugelegt hat und die ich nun nach und nach hoffentlich mit Eurer Hilfe beseitigen kann.
Zuerst mal eine banale Frage,hat der 103-A2 eine Ladekontrolleuchte ,wenn ja,wo.Ich kann den Roller starten,er läuft aber keine Ladekontrolle leuchtet,weder vor dem Start noch bei langsamer Motordrehzahl.
Zum zweiten Problem dem Blinker,er hat am Anfang funktioniert( links oder rechts geblinkt,blinkte die linke Kontolleuchte im Tachogehäuse mit.Jetzt schalte ich den Blinker rechts oder links ein und die rechte Leuchte im Tachogehäuse brennt mit Dauerlicht der Blinker geht nicht ???Was ist das?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tip`s geben.
PS,ich habe leider noch keine Unterlagen von dem Roller.
Es grüßt Euch Karlheinz aus Bräunlingen.