Unterschied zwischen Zylinderköpfen

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
shawnm

Unterschied zwischen Zylinderköpfen

Beitrag von shawnm »

Ich habe beschlossen, einen zusätzlichen 200cc Motor als Ersatzteil als Herbst und Winter Projekt zu erstellen. Ich habe fast zwei komplette 200 ccm Motoren, und ich hoffe, in der Lage sein, eins zu bekommen läuft man aus dem Haufen.

Ich habe zwei Zylinderköpfe, von denen keiner in der großen Form ist. Ich wollte Ihre Meinung zu dem die besten geeignet sein könnte bekommen. Beide gleich aussehen, aber unterschiedliche Teilenummern. Ich habe Bilder von ihnen angebracht.

Hier ist, wie sie zu vergleichen:
Die erste: Part # 408-300-702. diese hat eine 18 mm Zündkerze Loch. Ich kann einen Adapter, damit es passt eine 14mm große Reichweite Zündkerze.

Die zweite: Part 404-301-700. Dieses sieht wie die Brennkammer ist überhitzt und jemand versucht, um es Sand glatt. Sie können einige Bereiche, in denen das Metall ein wenig geschmolzen ist, aber der Kopf ist flach. Die Auslassventilsitz scheint sich eingelassen mehr in den Kopf (wahrscheinlich vom ständigen Schlagen) haben, so meine Werkstatt Kerl schlägt anstelle der Sitzfläche. Ich weiß nicht, wie man den alten Sitz raus und ersetzen sie durch eine neue.

Ich habe drei Fragen:
1. Was ist der Unterschied zwischen den beiden unterschiedlichen Kopf-Modellen?
2. Wie gehen die Menschen aktualisieren die Köpfe auf bleifreie Gas laufen?
3. Hat der Club verkaufen Ventilsitze?

Jede Beratung wird gebeten.

Vielen Dank,
Shawn Mahoney

I've decided to build an extra 200cc engine as a spare as a fall and winter project. I have almost two complete 200 cc engines, and I hope to be able to get one running one out of the bunch.

I have two cylinder heads, neither of which is in great shape. I wanted to get your opinion on which might be the best suitable. They both look the same but have different part numbers. I've attached pictures of them.

Here's how they compare:
The first one: Part #408-300-702. this one has a 18 mm spark plug hole. I can get an adaptor to make it fit a 14mm long reach spark plug.

The second one: Part 404-301-700. This one looks like the combustion chamber has overheated and someone tried to sand it smooth. You can see some areas where the metal has melted a bit, but the head is flat. The exhaust valve seat seems to have become recessed more into the head (probably from constant pounding) , so my machine shop guy suggests replacing the seat. I don't know how to get the old seat out and replace it with a new one.

I have three questions:
1. What is the difference between the two different head models?
2. How do people update the heads to run lead-free gas?
3. Does the club sell valve seats?

Any advice would be appreciated.

Thank you,
Shawn Mahoney
Dateianhänge
Picture of cylinder heads Zylinderköpfen
Picture of cylinder heads Zylinderköpfen
Antworten