Zündeinstellung
Verfasst: 28.04.2006, 19:41
Ich habe eine Steini-Zündanlage eingebaut. Ich habe Jungfernfahrt mit meinem 103A0 gemacht, aber er bringt keine Leistung. Er spricht nur auf Halbgas an. Zuerst habe ich da die Kerze dunkelschwarz verust war die Düsennadel runtergesetzt (Stellung2). Zündung steht an der markierung vor OT,ca. 0,7mm vor OT. Bei der nächsten Probefahrt ging er mittendrin aus. Dann lief er aber noch nicht mit guter Leistung. Mit Ach und Krach wieder zu Hause angekommen habe ich die Kerze ausgebaut, der ganze Ruß war verbrannt, Der Bügel der Kerze, man nennt ihnn glaube Elektrode, war blank aber leicht blau angelaufen. Motor war für ca. 3km Probefahrt sehr heiß.Roller lief höchstens 65km/h.
Muß ich die Zündung später stellen? Kann man die Zündung einstellen ohne Stroboskoplampe?
Wie stehen euere Düsennadeln?
Würde mich über Hilfe riesig freuen.
Viele Grüße vom Bodensee
Thilo
Muß ich die Zündung später stellen? Kann man die Zündung einstellen ohne Stroboskoplampe?
Wie stehen euere Düsennadeln?
Würde mich über Hilfe riesig freuen.
Viele Grüße vom Bodensee
Thilo