Seite 1 von 1
CO-BIKE
Verfasst: 18.01.2013, 00:13
von heinkel-bernd
Liebe Heinkelfreunde in und um Oberfranken,
am 9./10. Februar 2013 findet in
COburg die Motorradmesse
CO-BIKE statt !
Info hier:
http://zweirad-online.de/heft/ Seite 6 unten rechts und Seite 24
Die
Heinkelfreunde Oberfranken werden hier zu ihrem 10-jahrigen Stammtisch-Jubiläum und
natürlich auch für den Heinkel-Club kräftig die Werbetrommel rühren !
Eine gute Gelegenheit für Euch, den
Heinkel-Entzug 
etwas erträglicher zu machen !

Re: CO-BIKE
Verfasst: 22.01.2013, 03:34
von BerndSt
Hallo Bernd,
mir ist aufgefallen, dass diese Veranstaltung auf der Club-Homepage nicht aufgeführt ist. Weder auf der Einstiegsseite, noch unter der Rubrik "Termine".
Vielleicht willst Du das ja veranlassen? Es ist zwar keine Oldtimer-Messe, aber wenn Ihr schon für den Heinkel-Club "kräftig die Werbetrommel rühren" wollt, wäre es vielleicht einen Eintrag in der Termin-Rubrik wert?
Viele Grüße,
Bernd
Re: CO-BIKE
Verfasst: 05.02.2013, 22:35
von heinkel-bernd
Liebe Heinkelfreunde in und um Oberfranken,
das neue Heft "ZWEIRAD" ist erschienen
und gleichzeitig möchte ich nochmals auf die
Motorradmesse CO-BIKE in COburg am 9./10. Febr. hinweisen !
http://zweirad-online.de/heft/downloads ... 013-02.pdf (Seite 32)
Ist zwar keine spezielle Oldtimermesse, der freundliche Redakteur der o.g. Zeitschrift hat uns aber
anlässlich
des 10 jährigen Bestehens unseres Stammtisches "Heinkelfreunde Oberfranken"
einen Platz zur Verfügung gestellt !
Der zweite Schwerpunkt unseres Auftritts bezieht sich natürlich auf das Thema:
"60 Jahre Heinkel Tourist" !
mit Vorstellung des
"Heinkel-Club Deutschland" !
Die Heinkelfreunde Oberfranken freuen sich auf Euer Kommen !

- HFO-Logo GIF.gif (20.68 KiB) 6658 mal betrachtet
Re: CO-BIKE
Verfasst: 08.02.2013, 21:29
von heinkel-bernd
Geschafft !!
Alle Objekte auf einer dreieckigen Fläche (3x3x3m) komprimiert !
1 Heinkel Tourist 103 A-0
1 Einspuranhänger
1 Motorteststand mit A-0-Motor und Original A-0-Auspuff (darf ich leider nicht laufen lassen!)
1 Klapptisch
1 Infostand vom Club
Morgen Vormittag noch den Monitor installieren, die Fahrzeuge polieren, ein paar Bildchen aufhängen
und natürlich aufräumen !
Um 13:00 geht`s los !
Man sieht sich ???
Mitwirkende am Info-Stand:
Gerhard Wenzel, Georg Fößel, Adolf Singer und meine Wenigkeit :

Re: CO-BIKE
Verfasst: 10.02.2013, 22:05
von heinkel-bernd
CO-BIKE zu Ende !
Das Interesse am Heinkel und unserem Regionalclub war zufriedenstellend

Leider hat sich kein Heinkelist aus der weiteren Umgebung bei uns eingefunden !
Auch die anderen Aussteller wurden gefordert
Es war zwar anstrengend und aufwendig, trotzdem hat es uns viel Freude bereitet !
Hier noch ein paar Fotos von der Motorradmesse CO-BIKE:
http://www.co-bike.de/Aufbau/
http://www.co-bike.de/samstag/
Re: CO-BIKE
Verfasst: 16.02.2013, 20:02
von Peter Frey
Hallo Bernd,
"Leider hat sich kein Heinkelist aus der weiteren Umgebung bei uns eingefunden !"
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Gruß
Peter
War über Fasching in Nagel,