Seite 1 von 1

Ausfahrt morgen...

Verfasst: 18.08.2012, 11:04
von stups
Ist sicher etwas kurzfristig, hat jemand Lust morgen (19.08.12) Früh mit einen Ausflug nach Eschershausen ins Motorradmuseum zu machen? Wir fahren z.z. mit zwei Heinkel Uhr los. Bei Lust bitte melden!

Gruß

Carsten

Re: Ausfahrt morgen...

Verfasst: 19.08.2012, 15:46
von stups
Das war jetzt einfach zu kurzfristig! Wir haben eine wunderschöne Tour von 156 km durchs Leinebergland und Weserbergland gemacht, haben dabei eine Rast am Motorradmuseum Wickensen (bei Eschershausen, kostet 3,-€ Eintritt und stellt beinahe alles aus was NSU hergestellt hat - aber nicht nur das) gemacht und uns dieses auch angesehen. Die Fahrt führte uns auch kurz an die Weser wo wir den Schiffen zuschauen konnten - kurz gesagt es war eine tolle Tour!

Wenn sich Interessenten finden werde ich diese Tour gerne nochmal anbieten. Dann aber nicht ganz so kurzfristig :D .

Gruß

Carsten