Rollertreffen in Bielefeld

Antworten
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Rollerchris »

Am 04.08.2012 findet das jährliche Rollertreffen bei Christoph in Bielefeld - Jöllenbeck statt ab 15.30 Uhr ist der mit dem eintreffen der Teilnehmer zu rechnen. Das Treffen findet an der bekannten Adesse statt(Bierwelle). Weitere Info gerne auf Anfrage.

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 942
Registriert: 14.12.2005, 19:40

Re: Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Werner »

Steht schon im Kalender , bis dann.
Werner :wink:
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Matzi75 »

Ist eingetragen .....
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Rollerchris »

Das järhliche Rollertreffen in Bielefeld - Jöllenbeck findet in diesem Jahr am 31.08.13 statt. Der Ort des Treffens an der Bierwelle ist gleich geblieben. Ab ca. 15.30 Uhr wird mit dem eintreffen der Telinehmer gerechnet. Weitere Info gerne per Anfrage. Das Wetter für diesen Tag ist schon bestellt, Sonne und ca 23 °C. :)

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Rollerchris »

Die Vorbereitungen für das Treffen am Samstag 31.08 ab 15.30 Uhr laufen. Es haben auch schon so einige Heinkelfreunde aus der nahen Umgebung zugesagt. Von denen aus der etwas weiteren Umgebung habe ich noch keine Meldung. Ich hoffe doch das sich noch einige kurzfristig entscheiden zu kommen. Für die Verpflegung ist gesorgt, für die Unterhaltung muß selber gesorgt werden durch die diversen Benzin- und Ölgespräche. Das Wetter wird nich ganz so wie bestellt, es sollen nur 22° und nicht 23! werden :)

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Rollerchris »

Auch in diesem Jahr findet das alljährliche Rollertreffen in Bielefeld - Jöllenbeck statt. Der Termin ist der 30.08. wie gehabt. Ab 15.30 Uhr mit dem Eintreffen der zahlreichen Teilnehmer zu rechnen. Wer noch weitere Info haben möchte, kann mich gerne über eine PN anschreiben oder anrufen. :D

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Rollertreffen in Bielefeld

Beitrag von Rollerchris »

Das Rollertreffen in Bielefeld Jöllenbeck(Bierwelle) am 30.08 findet statt. Da das Wetter wie bestellt schön und fahrbar ist, freue ich mich über jeden Rollerfahrer der kommt. Es sind auch die Rollerfahrer eingeladen die noch nicht an dem Treffen teilgenommen hat. Wer Lust und Zeit hat, ist ab ca. 15.00 Uhr eingeladen und willkommen. Die Vorbereitungen laufen wie geülant.

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Antworten