Retro Classic 2012
Verfasst: 29.03.2012, 16:13
Auch auf der Retro Classic 2012 in Stuttgart war der Heinkel-Club mit einem Clubstand vertreten. Diesmal wurde der Heinkel-Motorsport als Thema dargestellt.
Hier die ersten Bilder
Der Heinkelclub dankt den Beteiligten für Ihren tollen Einsatz.
Andreas
Hier die ersten Bilder
Der Heinkelclub dankt den Beteiligten für Ihren tollen Einsatz.
Andreas