erst der Anlasser jetzt der Regler
Verfasst: 28.03.2006, 18:49
Hallo Zusammen,
mein Anasser funktioniert jetzt dank Euerer Super Unterstützung. Da ich Schrauber (Maschinenschlosser)und kein Elektriker bin, muß ich mich leider wieder an Euch wenden. Jetzt dreht der Anlasser, aber ich habe kein Zündfunke. wenn ich aber das 1Quadrat Kabel das von der Lichtmaschine kommt an die Zündspule halte, habe ich nen Zündfunken und Heinkelein läuft wie geschmiert.
Als mein Anlasser noch nicht funktionierte, hatte ich auch Saft nach dem Regler.
Kann mir jemand bitte sagen, wie der Regler funktioniert und wie man Ihn überprüfen kann?
Würde mich über Hilfe freuen
Viele Grüße
Thilo
mein Anasser funktioniert jetzt dank Euerer Super Unterstützung. Da ich Schrauber (Maschinenschlosser)und kein Elektriker bin, muß ich mich leider wieder an Euch wenden. Jetzt dreht der Anlasser, aber ich habe kein Zündfunke. wenn ich aber das 1Quadrat Kabel das von der Lichtmaschine kommt an die Zündspule halte, habe ich nen Zündfunken und Heinkelein läuft wie geschmiert.
Als mein Anlasser noch nicht funktionierte, hatte ich auch Saft nach dem Regler.
Kann mir jemand bitte sagen, wie der Regler funktioniert und wie man Ihn überprüfen kann?
Würde mich über Hilfe freuen
Viele Grüße
Thilo