Seite 1 von 1

erst der Anlasser jetzt der Regler

Verfasst: 28.03.2006, 18:49
von Thilo
Hallo Zusammen,

mein Anasser funktioniert jetzt dank Euerer Super Unterstützung. Da ich Schrauber (Maschinenschlosser)und kein Elektriker bin, muß ich mich leider wieder an Euch wenden. Jetzt dreht der Anlasser, aber ich habe kein Zündfunke. wenn ich aber das 1Quadrat Kabel das von der Lichtmaschine kommt an die Zündspule halte, habe ich nen Zündfunken und Heinkelein läuft wie geschmiert.
Als mein Anlasser noch nicht funktionierte, hatte ich auch Saft nach dem Regler.

Kann mir jemand bitte sagen, wie der Regler funktioniert und wie man Ihn überprüfen kann?
Würde mich über Hilfe freuen
Viele Grüße
Thilo

Verfasst: 28.03.2006, 19:19
von Gundolf 5530
Moin Moin

Besorg dir am besten doch erstmal die Montageanleitung.
Gibs hier unter download :D

Verfasst: 28.03.2006, 20:44
von thilo
echt, supi danke werd ich gleich mal schauen
chiao

Elektrik

Verfasst: 29.03.2006, 10:19
von Bernd Hünten
Lieber Thilo,
du solltest auch die Seiten von Ekki besuchen. Dort sind viele Dinge ausführlich und kompetent erklärt. Über Heinkel/Elektrik/Regler kommst du an die gesuchten Informationen. Die Adresse: http://www.pteng.de .
Viel Erfolg
Bernd

Verfasst: 29.03.2006, 19:38
von Thilo
Vielen Dank für Euere Tips,Roller läuft jetzt zusammenbauen und zum Tüv, dann gibts auch ein Foto für Euch

Viele Grüße
Thilo