Seite 1 von 1

electronischer zundanlage...(von Steini??)

Verfasst: 12.02.2006, 12:04
von exKBBS
:shock: Hallo Heinkel mitglieder. Auch shon panzerfaust fahrer genamd durch ein kawasaki fahrer.

Wem von euch fahrt shon mit einen elektronischer zundanlage die auf die stelle der unterbrecher komt???

Ich mochte gerne wissen ob das besser ist dan die orginalle ankage die versleist. (und ich mochte gernen lernen um deutsch zu schreiben)

Mit freundlichen Gruss Bert :?:

Verfasst: 12.02.2006, 14:35
von Gleiter2
BITTE MAL `NE MEINUNG ABGEBEN ÜBER DIE VORTEILE EINER KTS VON STEINI ODER EINEN VERGLEICH DER ANBIETER - KANN ICH JA NÖTIGENFALLS ÜBERSETZEN.

Obwohl ich glaube, dass Bert wie alle Niederländer genug Deutsch in der Schule hatte um dies zu lesen.

EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG AUS DEM WAS ICH GELESEN HABE SCHREIBE ICH SCHON MAL.

Hoi Bert, alter Panzerfaustfahrer !

Ik heb zelf de Scooter nog niet zo lang, nog niet gereden, maar heel, heel veel gelezen.

Ook over de ontsteking.

De meeningen zijn verdeelt. Dit niet omdat de elektronische o. slecht zijn of zo, maar omdat er twee lagers zijn:

De een vindt de techniek van toen voldoende, is zeker dat modern werk niet veel nieuws en voordeelen brengt.
De ander noemt meteen de voordeelen van de KTZ van Steini of anderen, ook van de club:
alles instelbaar (b.v. oplaadstroom van de akku, ik heb niet zo veel verstand van elektrisch gedoe), geen (duure) kontakten meer koopen, geen O.-tijdpunt instellen enz.
Wie d´r een heeft wil blijkbaar niets anders !

Als je iets konkreet wilt weeten ben ik graag van dienst, voor jouw te bellen of zo - mail even !


De groeten

stefan

Verfasst: 12.02.2006, 19:40
von Heinkelholgi
Hallo Stefan,

aber bitte nicht den elektronischen Lichtmaschinenknecht (sprich -Regler) mit der kontaktlosen Zündung durcheinander schmeißen!
Das Einstellen der Ladespannung gehört zum ersteren, alles andere zu letzterem!

Gruß Holgi

Re: electronischer zundanlage...(von Steini??)

Verfasst: 21.12.2008, 14:54
von kabine58
Ich fahre die KTS von Steini seit 4 Jahren in meiner Kabine. Ein Traum! Keine verschlissenen Zündkontakte, keine Zündungseinstellung, keine Probleme, einfache Montage und ein Steini der dir für dich da ist.

Grüsse aus der Schweiz
Urs