heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Gesperrt
h200

heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von h200 »

es geht los die vorbereitungen beginnen wir rufen alle auf nach schleswig holstein zu kommen
im juni oder juli 2011 und 2012 planen wir das erste heinkel vikingertreffen ostseetreffen in trappenkamp vor.....
genaue daten termin geben wir bekannt.....

Bild

heinkel treffen

2 rad flohmarkt

musikbühne mit musik der bj der roller 40-50-60,-70 und ?

Bild

Bild

es spielen die anno rock band aus berlin

Bild

großer zeltplatz

ferienwohnungen in der nähe

bullriding hüpfburgen für die kinder

Bild

Bild




es gibt polkale für die weiteste anfahrt
älteste model
lustigstes
beliebtestes model
zustand und restauriertes model
umgebautes modele
auch die fahrer und fahrerinnen in original kostümen werden prämiert

anmeldungen an giralda-se@web.de sie erhalten alle einen genauen terminplan mit anmeldung......

wir werden gesponsort von http://www.callmusik.de

Bild
http://www.anno-rock.de
http://www.call-a-paella.tapasantonio.de
Bild

alle anderen sponsoren die noch dazu kommen werden wir zug um zug nennen.........
Zuletzt geändert von h200 am 22.02.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 931
Registriert: 14.12.2005, 19:40

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von Werner »

Was wird das denn? Ein Heinkel Treffen oder DAS Jahrestreffen. So wie ich das verstehe wollt ihr ein Heinkeltreffen machen und zwar in 2010 und 2011???? Das in 2010 dürfte dann ja schon vorüber sein oder habt ihr im Hohen Norden ne andere Zeitrechnung? Du schriebst: im juni oder juli 2010 und 2011 planen wir das erste heinkel vikingertreffen ostseetreffen in trappenkamp
Werner
h200

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von h200 »

hey werner danke füre den tipp natürlich 2011-12 habe ich schon geändert.....

wir würden uns freuen wenn viel kommen aus ost und west süd und nord

wir haben sogar in schweden heinkel freunde die kommen wollen....

ich würde mich freuen im namen aller da wir auch schon 60 sind wenn die heinkel freunde uns dahin unterstützen es allen weitersagen.......

vieleicht schaffen wir es einen rekord zu brechen ! die meisten heinkel und die größte paella ! der koch freut sich schon......

Bild

Bild

der gewinn ? wird für einen guten zweck gespendet
Benutzeravatar
Bernd Duensing
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.2009, 14:57
Wohnort: Nörten-Hardenberg / Göttingen

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von Bernd Duensing »

Hallo,

welcher Regional-Club verbirgt sich denn hinter dieser Ankündigung?

Bei den Zeitangaben sollte es wohl Juni oder Juli 2011 oder 2012 heißen.
Da das diesjährige Jahrestreffen Mitte Juni in Lauterburg stattfindet, könnte 2012 das Jahrestreffen ja im Norden sein.

Bitte genauere Angaben zum Termin, Ort und Club.
Bernd D.
Heinkel-Freunde Göttingen
Rollerchris
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von Rollerchris »

Hallo

Kann es sein das die "Nordlichter" in diesem Jahr ein kleineres Treffen veranstalten wollen, so als Vortraining für das Jahrestreffen im nächsten Jahr? Es kann aber auch sein das dieses Jahr im Juni und Juli ein Treffen stattfindet und nächstes Jahr ein Dauertreffen den ganzen Juni und Juli ist. Ich denke wir werden es bald erfahren wenn h200 sein großes Gehimnis bekannt gibt :D :o


Mit bestem Rollergruß


Christoph
manfred030

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von manfred030 »

Moin,
wenn das Treffen ernst gemeint ist, stellt sich ein seriöser Ausrichter mit Namen und Anschrfit vor... aber so... ist das doch nur eine Vera...
manfred
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
ich habe H200 schon angeschrieben und um Klärung gebeten.
Warte gespannt auf seine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Benutzeravatar
HAL2000
Beiträge: 300
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Wohnort: Unterhaching

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von HAL2000 »

Bullriding, Rentnerrock, Frau mit aufgeklebten Riesenbrüsten, Guinessrekord-Paela-Pfanne - sorry, nicht meine Welt!
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: heinkel treffen 2011-12 schleswig holstein

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
dieses Thema ist gesperrt, der Benutzer h200 wurde von mir vorerst deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Gesperrt