Seite 1 von 1

Neu auf der Homepage: Stammtische mit Bild und Text

Verfasst: 24.11.2010, 16:17
von anh
Ab sofort werden Stammtische, die noch keine eigene Homepage haben, auf der Hompepage des Clubs mit einer "eigenen" Microsite dargestellt. Schaut mal nach, ob alles zu Eurer Zufriedenheit ausgeführt ist. Ihr findet die Stammtische an gewohnter Stelle.

Andreas
2. Vorsitzender HCD

Re: Neu auf der Homepage: Stammtische mit Bild und Text

Verfasst: 24.11.2010, 17:00
von manfred030
Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Gestaltung der Clubs.
Finde ich super.
Weiter so mit Deinen Aktivitäten.
Gruß
Manfred