Neu auf der Homepage: Stammtische mit Bild und Text
Verfasst: 24.11.2010, 16:17
Ab sofort werden Stammtische, die noch keine eigene Homepage haben, auf der Hompepage des Clubs mit einer "eigenen" Microsite dargestellt. Schaut mal nach, ob alles zu Eurer Zufriedenheit ausgeführt ist. Ihr findet die Stammtische an gewohnter Stelle.
Andreas
2. Vorsitzender HCD
Andreas
2. Vorsitzender HCD