Re: 103 A2 stottert über Viertelgas!
Verfasst: 12.11.2016, 23:44
Hallo Josef ,
die Teile für die originale Zündung kosten beim Club rd. 80 EUR ohne Versteller. Ich würde den Heinkelstammtisch in Deiner Nähe besuchen. Dort wird es sicher einen geben, der die Teile leihweise zur Verfügung stellt. Ich habe leider insbesondere die Platte für die Kontakte nicht.
Die, die ich kenne, führen immer eine konventionelle Zündanlage mit für den Fall des Ausfalls der elektronischen
Gruß
A2koeln
die Teile für die originale Zündung kosten beim Club rd. 80 EUR ohne Versteller. Ich würde den Heinkelstammtisch in Deiner Nähe besuchen. Dort wird es sicher einen geben, der die Teile leihweise zur Verfügung stellt. Ich habe leider insbesondere die Platte für die Kontakte nicht.
Die, die ich kenne, führen immer eine konventionelle Zündanlage mit für den Fall des Ausfalls der elektronischen
Gruß
A2koeln