Re: Neue Mitglieder
Verfasst: 18.12.2008, 21:26
Hallo Jungs,
den Versuch meinen Wohnort raus zunehmen und zu zeigen wie lächerlich dass ganze ist, hat seine Wirkung leider verfehlt. Ich habe ihn jetzt wieder reingesetzt. Ob es was bringt oder nicht sei dahingestellt.
Ich bedaure es sehr dass Erich uns den Rücken gekehrt hat. Wir haben mit Erich einen großen Wissensträger verloren und weshalb??? Wegen Kinderreihen!!!
Es gibt auch Foren, da wird man z.B. für eine Woche gebannt, oder anderweitig in die Schranken verwiesen. Es ist mir zwar unverständlich, aber erstaunlicherweise funktioniert es da. Ich möchte es aber hier nicht zur Nachahmung empfehlen, dafür sind wir hier schon zu alt, auch wenn das Verhalten nicht immer darauf hindeutet.
Es bleibt nur zu hoffen, dass einige etwas daraus gelernt haben.
Matthias, Du solltest Dir den Schuh auf keinen Fall anziehen, Du hast gute arbeit geleistet und hast nur eine Idee mit positiven Hintergrund einbringen wollen. Dass so etwas daraus entsteht war nicht abzusehen.
Tu uns und Dir doch einfach einen Gefallen und schließe diesen Thread, bevor es weiter ausartet!
Ich wünsche allen noch frohe und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in eine hoffentlich tolerantere Saison 2009.
Mit etwas traurigen Grüßen
Stephan
den Versuch meinen Wohnort raus zunehmen und zu zeigen wie lächerlich dass ganze ist, hat seine Wirkung leider verfehlt. Ich habe ihn jetzt wieder reingesetzt. Ob es was bringt oder nicht sei dahingestellt.
Ich bedaure es sehr dass Erich uns den Rücken gekehrt hat. Wir haben mit Erich einen großen Wissensträger verloren und weshalb??? Wegen Kinderreihen!!!
Es gibt auch Foren, da wird man z.B. für eine Woche gebannt, oder anderweitig in die Schranken verwiesen. Es ist mir zwar unverständlich, aber erstaunlicherweise funktioniert es da. Ich möchte es aber hier nicht zur Nachahmung empfehlen, dafür sind wir hier schon zu alt, auch wenn das Verhalten nicht immer darauf hindeutet.
Es bleibt nur zu hoffen, dass einige etwas daraus gelernt haben.
Matthias, Du solltest Dir den Schuh auf keinen Fall anziehen, Du hast gute arbeit geleistet und hast nur eine Idee mit positiven Hintergrund einbringen wollen. Dass so etwas daraus entsteht war nicht abzusehen.
Tu uns und Dir doch einfach einen Gefallen und schließe diesen Thread, bevor es weiter ausartet!
Ich wünsche allen noch frohe und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in eine hoffentlich tolerantere Saison 2009.
Mit etwas traurigen Grüßen
Stephan