Was sind Eure Winterprojeke

Hauke

Re: Was sind Eure Winterprojeke

Beitrag von Hauke »

Hi Matzi,

dein Erpel hat aber einen guten Antritt, der kommt ja richtig gut mit der Brust aus dem Wasser... :lol: :lol:

Gut gemacht!! :D

Grüße aus Verden

von Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
anh

Was sind Eure Winterprojeke - Aufkleber

Beitrag von anh »

So, die neue "Bad boys" Serie - (schwarz und gemein) ist fertig und ist auf der Homepage (im Wechsel mit den Gelben Bannern) gelinkt. Die Aufkleberproduktion ist angestossen und wird sicherlich bei den nächsten Treffen für "Aufregung" sorgen. Ganz nach dem Motto- stark und lebendig

Andreas
Hauke

Re: Was sind Eure Winterprojeke - Aufkleber

Beitrag von Hauke »

anh hat geschrieben:So, die neue "Bad boys" Serie - (schwarz und gemein) ist fertig und ist auf der Homepage (im Wechsel mit den Gelben Bannern) gelinkt. Die Aufkleberproduktion ist angestossen und wird sicherlich bei den nächsten Treffen für "Aufregung" sorgen. Ganz nach dem Motto- stark und lebendig

Andreas
Die sind schön geworden :D , besonders genial finde ich die "Topcase freie Zone" :lol: .

Grüße aus Verden

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
anh

Re: Was sind Eure Winterprojeke - Aufkleber

Beitrag von anh »

anh hat geschrieben:So, die neue "Bad boys" Serie - (schwarz und gemein) ist fertig und ist auf der Homepage (im Wechsel mit den Gelben Bannern) gelinkt. Die Aufkleberproduktion ist angestossen und wird sicherlich bei den nächsten Treffen für "Aufregung" sorgen. Ganz nach dem Motto- stark und lebendig

Andreas
Die Ersten haben sich schon aufgeregt.... Immerhin

Da haben wir mal die harten Sprüche unter die virtuelle Theke geschoben. Freue mich schon beim nächsten Treffen eins aufs Mal zu bekommen.

Andreas
Matzi75
Re: Was sind Eure Winterprojeke

Beitrag von Matzi75 »

ach watt... muß ja mal frischer Wind rein kommen ;)
Antworten