Seite 2 von 2
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Verfasst: 12.03.2010, 14:25
von 103a11959
Hallo Zusammen
Ich habe mal nachgeschaut . Mein Ao hat die W 1.35 . Der 102a1 Tacho geht bei mir auch nur bis 100 und hat die W Zahl 0.95 . Ich denke mal der ist Origimal . Vieleicht ist es aber wie immer beim Heinkel das er alles verbaut hat was gerade da rum lag . lach
Bessere Wetter Grüße
Wolfgang
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Verfasst: 13.03.2010, 00:24
von Hauke
Hallo Wolfgang und Peter,
danke euch fürs nachschauen, haben wir doch mal wieder was geklärt

!!
Wolfgang, ich denke du hast recht, die haben die haben damals bestimmt zusammengebaut was da war

. Vielleicht ist es noch ein Tacho vom 101A-0, wer weiß es schon genau.....
Viel Spaß beim Zusammenbau deines A0, welchen Farbton hat er denn bekommen?
Grüße aus Verden
Hauke
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Verfasst: 13.03.2010, 11:31
von 103a11959
Hallo Hauke
Ja weil wir schon alle farben bei uns hatten, habe ich ihn in Mädchen Taxi Beige gemacht . Mit roter Sitzbank . lach
Gruß Wolfgang
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Verfasst: 13.03.2010, 22:42
von RD322
Ich hab nochmals die Bilder von meinem Tacho durchgeschaut und auch er hat W 0.95 und nicht W 0.9, wie auf dem Bild vom Oktober 09 zu sehen ist. Die Fünf ist nur ganz schwach eingeschlagen und kaum zu sehen. Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Rolf